Mal so als Unbeteiligte: Ich bin gegen Strumpfhosen bei Jungs

Tagchen.
Ich bin ein Mädel und 15 Jahre alt, habe mir diesen ganzen Schmarn jetzt hier mal angetan und wollte echt was loswerden:
Ich kann verstehen das Ihre Söhne sich nicht wohl fühlen in "Strumpfhosen".
Sollen sie schwul werden oder was?
Und an diese Strumpfhosen-Fetisch-Frau die Ihre Kinder nicht drunter und drüber tragen lässt:
Das ist doch echt pervers.

Also hiermit: GEGEN STRUMPFHOSEN FÜR KERLE!

Antworten (4)
.

Also ich schüttele auch nur den Kopf, wenn ich hier im Forum lese, dass Mütter ihren Söhnen Feinstrumpfhosen zum anziehen geben bzw. gar selber den Kindern anziehen oder kontrollieren, ob sie auch warm verpackt sind.
Jedes Kind sollte wissen, wann es für es draußen zu kalt ist.
Feinstrumpfhosen wärmen mich jedenfalls nicht, daher trage ich auch so gut wie keine. Ich denke, da sind Fetischisten am Werk, die niemanden haben, über ihre Leidenschaft zu sprechen und nun ihre Phantasien im Forum ausleben, wie schön es doch wäre, von einer Frau in Feinstrumpfhosen gesteckt und dafür auch noch gelobt zu werden.

...

Also ich krepiere bei -3° ohne Strumpfhose sicher nicht. Ich würde vielleicht auch nicht krank, wenn ich da mal keine Strumpfhose drunter hätte.

Aber ich würde trotzdem frieren. Mit Strumpfhose ist es bei solchen Temperaturen einfach angenehmer. Deswegen trage ich die einfach gerne im Winter.

Wo bist Du denn NUR in Strumpfhose rumgelaufen, drinnen oder draußen?

...

Also .. ich gebe jenny Recht. Lebt ihr in Russland, oder seid ihr nur so empfindlich dass ihr bei -3° schon krepiert? Ich lief im Winter NUR in Strumpfhosen rum und wurde nicht krank.

Teilweise richtig

Hallo Jenny,

vom Tragen von Strumpfhosen wird man nicht schwul.
Es gibt auch durchaus gute Gründe, Strumpfhosen im Winter zu tragen. Ich wollte jedenfalls nicht darauf verzichten.

Recht hast Du aber, wenn Du meinst, dass hier einiges pervers ist. Viele Geschichten, die einem hier aufgetischt werden, kann und darf man einfach nicht ernst nehmen.

Also hiermit: Pro Strumpfhosen, aber gegen perverse Geschichten

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema