Ja, das ist in der Pubertät ganz normal und das geht allen Jungen so. Antworten dazu kannst du auf gefühlten 1001 Beiträgen hier nachlesen. Und weils... so schön ist... nochmal...
Du hast noch so viele grundlegende Fragen zum Thema Liebe und Sexualität die dir woanders besser beantwortet werden können, deshalb mein Tipp.
Auf der Seite www.loveline.de, der Aufklärungsseite für Jugendliche der BZgA werden alle deine Fragen gründlich und vorallem auch sachlich beantwortet. Sehr zu empfehlen ist die Broschüre "Wie geht's, wie steht's - Wissenswertes für Jungen und Männer" und die Reihe "Sex'n Tipps" ist ebenso zu empfehlen. Darin werden auch die Fragen zu Mädchen beantwortet.
Alles das und mehr kannst du bei www.loveline.de KOSTENLOS bestellen oder als PDF herunterladen, hier
https://www.loveline.de/shop/index.php
https://www.loveline.de/themen/?t=2
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe ich ein Problem...?
...Im steifen Zustandes meines Penisses liegt er immer auch wenn ich so halb liege immer an meinem Körper.Der meines Freundes ist wenn er so ...
- Wieso krieg ich ständig ne erektion?
Hy leute und zwar wollte ich speziell die jungs unter euch was fragen . ich bekomme nähmlich in der schule ständig einen ständer bei ...
- Vater hat meine Morgenlatte gesehen
Hallo liebe Community ich habe folgendes Problem: Ich bin 17 und habe wie jeder andere in meinem Alter wenn ich aufstehe eine ...
- Habe Morgenlatte was soll ich tun??
Hi! ich habe ein problem! bin 12 und hab morgens immer ne latte! Da meine Eltern schon sehr früh wach sind weiß ich nicht was ich tun ...
- Is er zu klein ?
Hi wollte ma fragen ob mein glied für mein alter zu klein is ich bin 15 und er is ...
- Penis dicker wenn nicht ganz steif?
Hey zusammen, ich habe das Gefühl mein penis ist länger und dicker, wenn er nicht ganz steif ist. Wie ist es bei ...
- Penisring zur Erektion
Wer kann mir sagen ob und wie ihm der Penisring geholfen hat die erektion herbeizuführen. Und den Penis steif zu halten um den ...
- Mich nervt etwas - hab Dauererektion
Hey ich bin eddi und ich wollte euch sagen. Fast egal wo ich bin oder was ich tuhe oder sehe habe ich einen steifen. z.B. ich bin ...
- Penis wächst krumm - ist das normal?
Hallo, ich bin 16 Jahre alt und befriedige mich seid gut 4 Jahren selber! Ich habe beobachten können das mein Penis krumm wächst, ...
- Bei Morgenerektion immer stark erregt - wie ist das bei euch?
Habe mal gelesen, dass die Morgenerektion eigentlich nichts direkt mit sexueller Aktivität zu tun hat. Bei mir ist sie immer mit sehr starker ...