Marke Camel
Hallo,
Ich wollte nur fragen, wer auch die Marke Camel raucht und warum.
Ich finde sie schmeckt irgendwie besser als Zum Beispiel Marlboro
Gruß Maxi
Hallo,
Ich wollte nur fragen, wer auch die Marke Camel raucht und warum.
Ich finde sie schmeckt irgendwie besser als Zum Beispiel Marlboro
Gruß Maxi
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Wie ich mit bedauern feststellen musste, hat meine Tochter mit den rauchen angefangen.Ich habe mich mit meiner Frau geschieden und meine Tochter ...
Hey alle zusammen! hab eigentlich noch nie geraucht hab auch nich vor, anzufaneg. aber seit n paar tagen hab ich immer wieder das ...
Hey Ihr, ich bin 15 Jahre alt und rauche seit ca. einem halben Jahr aber hauptsächlich auf Partys. Am anfang hat das auch super funktioniert ...
Ich bin ja 28 war auch mal jung, und ich weiß nicht bin ich nicht cool weil ich keine 7 packungen am tag rauche?? na klar wenn einer in der ...
Man hört immer mal wieder das hier auch überlegt wird Schock-Fotos auf Zigarettenschachtel als Abschreckung zu drucken. Meint ihr diese Fotos ...
Ich bin 15 und rauche..hab schon mit 14 angefangen..ich hab meinen eltern da noch nie was von erzählt..wisen eure eltern dass ihr raucht, ...
Rauchen ist schädlich, keine Frage. Wenn man aber in eine Wohnung von einem Raucher geht, der in dieser raucht, riecht man den Rauch ...
Ich habe noch nie geraucht und bin sportlich aktiv. Leider kommt es aber bei beruflichen Besprechungen vor, dass geraucht wird (ich bin der ...
Hallo!Ich rauche schon, seit ich sechzehn Jahre alt bin.Jetzt bin ich vierzig und sehr kurzatmig.Ich möchte unbedingt mit dem Rauchen ...
Ich rauche jetzt schon ein paar Monate und der Husten ist immer noch nicht verschwunden. Was kann man da machen? Ps: ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren