Warum habe ich manchmal das Bedürfnis zu rauchen als Nichtraucher?

Hey alle zusammen!
hab eigentlich noch nie geraucht hab auch nich vor, anzufaneg. aber seit n paar tagen hab ich immer wieder das bedürfnis, mir ne zigarette anzuzünden...frag mich, woran das liegt??? muss dazu sagen, die meisten leute, die ich kenn, rauchen...aber das is ja schon lange so un hat mich nie gestört...

Antworten (5)
Ja sicher, antworterin

Das ist das, was Jugendliche am besten können, die Eltern fragen: "Hallo Papa, ich hab noch nie eine geraucht, hab aber Bock dazu, findest Du das auch toll?". Völlig realitätsfremd....

J

Hast du denn schonmal geraucht
Wenn nein, sprech mit deinen eltern über das bedürfnis.
sie kennen dich am besten.

Geht mir genauso

Es geht mir genauso wie dir mit dem rauchen.
paar freunde von mir rauchen auch.
ich rauche nur ganz selten, da ich sonst von meinen parents erwischt werden könnte.
Rauch doch mal eine cig und guck ob es dir gefällt.
probieren geht ja bekanntlich über studieren.

Mach doch was du willst

Alle Tage fragt hier einer solchen Mist, und jedesmal erklären ihm/ihr 10 Leute, dass Rauchen weder toll noch gesundheitsfördernd ist. Wenn du solche Lust aufs rauchen hast und es dich ja "nie gestört" hat, dann fang doch an. Der Staat wirds dir danken, er kriegt so eine Menge Steuern.

franziska02
Ist ja lustig

Bist absoluter Nichtraucher und nun stellst Du Dir die Frage, ja oder nein. Probiere Deine erste Zigarette. Wenn Du die richtige wählst, so bist Du nicht mehr Nichtraucher.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema