Was sind genau Kräuterzigaretten?

Hi zusammen,

ich rauche seit ich 15 bin und das ist jetzt 13 Jahre her. Nun will ich endlich damit aufhören. Was sind genau Kräuterzigaretten? Kann man die als Ersatz nehmen um damit dann aufzuhören? Wenn ja, was kosten die und wo kann man die kaufen?

Hoffe auf viele Antworten und Tips zum Aufhören...Dank Euch schonmal

Thom

Antworten (4)
Kräuterziggis

Hi also die Kräuter ziggis kriegst du von amazon und kannst du mir mal erklären wo deine normalen hergekriegt hast

Hi Farah

Hallo Farah ich bin hoch schwanger und rauchen wenn es ankommt 3 ziggis was sind das denn für kreuterziggis? darf man die denn auch wärend einer schwangerschaft rauchen? das würde mich mal intressieren.
mfg nicky

Hi thomas

Also ich dachte bei kräuterzigaretten erst an cannabis^^
das ist auch weniger schädlich als tabakrauchen (keinen einzigen cannabistoten)
nur hört man dadurch nicht mit den rauchen auf, was ich aber auch gern machen würde
wo bekommt man als minderjähriger am besten kräuterzigaretten her ?
kommt mir so vor, als wäre die beschaffung von kräuterzigaretten schwerer als von normalen

Ja! Sogar mehr als nur Ersatz!

Hi Thom,

also ich rauche jetzt seit einer Woche selbstgefertigte Kräuterzigaretten, und muss sagen: 1.die Tabakzigarette fehlte mir quasi sofort absolut nicht! 2.die Kräuterzigarette schmeckt mir besser sogar! 3. das Ganze schont zumindest die Gesundheit etwas, denn die Schadstoffe sind eindeutig geringer bei Kräuterzigaretten, und zumal ich nur mit Zigarettenspitze und Filtereinsatz (geht auch Taschentuch z.B.) ohnehin rauche.

Versuche mal Knaster (Suchmaschine eingeben) von Zentauri oder eben auch eigene Mischung. Die Herstellung ist sehr einfach: ich gebe die Kräuter per Hand in die Hülsen ein, klopfe ein wenig herunter, drehe die Endspitze etwas zu - fertig.

Oder aber du fragst in der Apotheke, dort sind die Kräuterzigaretten aber sehr teuer (7, 50€).

Da gibt es noch mehr Anbieter, z.B. Honeyrose und viele andere - einfach mal in der Suchmaschine eingeben.

Also abschließend zu deiner Frage: Ja! Man kann sie als Ersatz nehmen! Man vermisst nix! Es funktioniert!

Viele Grüße
Farah

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema