Wieviel Taschengeld gebt ihr für Kippen aus?

Hey Leute, würd mich mal interessieren wieviel von eurem TG ihr für Kippen ausgebt und ob ihr klarkommt. Ich hab 70 € in der Woche und brauch so die Hälfte für Kippen. Da wirds echt eng dann mit Feiern und so. Wie macht ihr das?

Antworten (5)
@Tom92

Vielleicht ist es das beste bei dem umgangston des fragestellers dieses thema zu schließen.
ich wünsche dir noch einen schönen 2. weihnachtsfeiertag !

Moderator
@ Jamie

Wenn dir hier kein anderer User dazu ein Antwort posten will, wie viel Taschengeld er oder sie für Kippen ausgibt, dann musst du damit eben leben.
Bei so einem Thema musst du dann natürlich auch mit solchen Antworten rechnen, wie sie hier gepostet wurden. Rauchen ist eben ungesund und erst ab 18 erlaubt.

Antworten

Ich hab nicht gefragt wie alt ihr seid oder ab wann Kippen verkauft werden. Kann hier vielleicht jemand einfach auch auf ne Frage antworten oder gibt's hier nur Klugscheißer?

Was für Probleme

Es gibt einen Grund warum Zigaretten erst ab 18 verkauft werden und ich frage mich warum solche treads nicht sofort geschosse werden.

@Jamie

Wenn du schreibst wie alt du bist werde ich vielleicht deine frage beantworten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema