Kann Rauchen zu Haarausfall führen?

Gestern las ich einen Bericht über Haarausfall. Unter anderem stand in diesem Artikel, daß Rauchen zu Haarausfall führen kann. Stimmt das wirklich, oder hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Würde mich freuen, wenn ihr darüber berichten würdet. Vielen Dank im voraus. Gruß vigor

Antworten (2)
Eher nicht

Dass im Rauch von verbranntem Tabak ein großer Cocktail an Giftstoffen dabei ist, der auch Haarausfall begünstigen kann, will ich nicht abstreiten.
Aber im Allgemeinen ist Haarausfall meist erblich bedingt und seltener auf Umweltfaktoren zurückzuführen.

Quatsch

Is quatsch, vom rauchen kriegste kein haarausfall

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema