Wer kommt für die Schäden auf, wenn Raucher immer erkältet sind?

Diese Frage müssen sich diese militanten Rauchbekämpfer auch mal gefallen lassen. Wer kommt für den volswirtschaftlichen Schaden auf wenn die raucher immer rein und raus rennen müssen und sich dabei erkälten und dann ausfallen? Es müsste noch ein Hinweis auf die Schachtel: Achtung! Rauchen führt zu Intolleranz.

Antworten (3)
Moderator
@ Rainbow14

Ja, totaler Schwachsinn und dann auch noch so alt. Wie das ein User nur wieder aus der "Versenkung" nach "Oben" bringen konnte?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Ehrlich, das Thema ist purer Schwachsinn ..

Ähm, ja...

Immer noch besser als wenn am Ende die Nichtraucher eines Betriebes o.A. durch Rauchschäden arbeitsunfähig werden, würde ich sagen...

Mal ganz davon abgesehen ist eine Erkältung jetzt auch nicht so dramatisch, da gibt es Schlimmeres, ich persönlich gehe auch mit Erkältung zur Schule.

Und noch mal: Niemand zwingt euch zum Rauchen- wenn ihr euch also nicht in die Kälte stellen wollt, lasst es bleiben.

Wenn nicht- dann tja, man kann eben nicht alles haben...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema