Nein, ganz sicher nicht! Die Kinder werden nur Geistig behindert/gestört!
Wie schon gesagt wurde, sind sie "meist" sogar kleiner, da das Rauchen wachstumshemmend ist. Rauchen in der Schwangerschaft schadet und danach in der Wohnung natürlich auch. Eigentlich ist es Körperverletzung dem Kind gegenüber und gehört tatsächlich bestraft, da dies sogar Folgen für den Rest des Lebens "haben kann". Bei einer ehemaligen Klassenkameradin war das sehr deutlich zu sehen. Da sind beide Kinder, also sie und ihr Bruder, als Frühchen gekommen (Sie mit 8 Monaten, er mit 6 Monaten) und auch später hat keiner von beiden die Marke von 1, 60 m überschritten, wo besonders er schon drunter leidet. Die Mutter ist vor ein paar Jahren an ihrer Raucherei verreckt (sorry, aber das Wort trifft es ziemlich genau). Es ist jedem seine eigene Entscheidung zu rauchen (Ich tu´s auch) aber lasst eure Kinder da raus.
Ich glaube das nicht und zweitens sollte das rauchen in der schwangerschaft bestraft werden weil es noch schaedlicher ist als es ohnehin schon ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind E-Zigaretten besser für die Spermienqualität als normale Zigaretten?
Bisher wurde unser Kinderwunsch nicht erfüllt. Bei einer Untersuchung wurde festgestellt, daß die Spermienqualität meines Mannes ziemlich ...
- Rauchen nach einer Mandel-OP
Hallo liebe Nutzer, vor 10 Tagen wurden mir (w/21 Jahre) operativ die Mandeln entfernt. Mein Arzt meint Rauchen würde ich ab ...
- Darf man 2 Tage nach einer Varikozelen-Op wieder rauchen?
Hallo! Kann es passieren, wenn man 48 Stunden nach einer Varikozelen-Op raucht, es zu Schmerzen und einem Bluterguss kommen ...
- Schadstoffe durch Rauchen wie lange in Wohnung?
Hallo, ab wann (wie langes Lüften, kein weiteres Rauchen mehr) ist eine Wohnung, in der sonst Kette geraucht wird, schadstofffrei ...
- Australische Rauchergesetze
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat Australien die Tabaksteuer schon sehr stark erhöht. Ich finde das gut, weil man damit meiner Meinung ...
- Zigaretten als Erziehungsmaßnahme?
Hallo, kurz zum Hintergrund: bei uns raucht die ganze Familie (meine Frau, ich, unsere beiden Jungs). Bisher läuft das so, dass ich einmal im ...
- Dangeln - was ist das?
Habe vor ein paar Tagen einen tollen Australier kennen gelernt und mich in ihn verknallt. Er meinte 'dangling smoking girls' gefallen ihm am ...
- Ist Shisharauchen mit nikotinfreiem Tabak total unschädlich?
Normalerweise bin ich Nichtraucher, aber ich finde das Shisharauchen total entspannend. Gibt es dafür auch nikotinfreien Tabak und wäre das ...
- Rauchverbot am Busbahnhof
Ich frage mich manchmal schon ob die Busfahrer es nicht wissen oder einfach ignorieren das am Busbahnhof ein Rauchverbot herrscht. Eigendlich ...
- Endlich rauchfrei - rieche und schmecke jetzt viel besser
Hallo, ich habe es endlich geschafft ohne Zigaretten auszukommen, mittlerweile sogar 2 Wochen. Ich rieche und schmecke besser, hätte ich nie ...