Dangeln - was ist das?

Habe vor ein paar Tagen einen tollen Australier kennen gelernt und mich in ihn verknallt. Er meinte 'dangling smoking girls' gefallen ihm am Besten.

Als leidenschaftliche Raucherin möchte ich ihm diesen Wunsch erfüllen - weiss jemand, was er damit meint und wsa er daran so toll findet?

Antworten (3)
@ Luisa8

Jetzt haste die Frage schon vor 5 Jahren gestellt.
Ich stell mir die Frage ob Du immer noch in den Australier verliebt bist.
Wenn ja, hat sich meine Antwort sicherlich erledigt. :-)
Falls nicht.....
Kippe im Mundwinkel und ab dafür. :-)
Wenns dann immer noch ins Auge qualmt, Kopp nicken. :-)

Luisa8

Wow - versuchte es wie Du es beschrieben hast, aber hatte dann den Rauch in den Augen - was kann ich dagegen tun?

Kann dir helfen

Hey meine Liebe, rauche auch super gerne und kann dir auch sagen was Dangeln ist. Ich würde es so erklären man raucht einfach ohne die Zigarette aus dem Mund zunehmen, also einfach ohne Hände.

Hoffe ich habe dir geholfen

LG
Luisa

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema