Ich brauche Tipps um zu Hause zu rauchen

Ich(13) möcht zuhause in meinem Zimmer rauchen ohne dass meine Eltern etwas mit bekommen oder riechen. Was soll ich tun axe sprühen?

Antworten (44)
...

Schwachsinn geschlossen

Rauchen

Hallo, such mal auf http://www.google.de/ nach tipp

Jessi

Ey, jessi schiess auf stress mit den alten. is fürne gute sache und irgendwann gebense auf. war bei mir auch so, habn am anfang voll den stress gemacht aber ham bald gemerkt das es nix bringt weil ich hab trotzdem geraucht und wenn mein alter mir eine geballert hat hab ich mir demo nachher ne kippe reingezogen. jetzt sagen se nix mehr und ich kann in meinem zimmer smoken soviel ich will.

Moderator
@ jessi

Auch wenn du das bestimmt nicht hören willst, wenn man raucht ist das bestimmt nicht cool, das ist ungesund, teuer und stinkt.
Außerdem sollten Kinder wirklich nicht rauchen!
Das Sicherste ist, wenn man nicht raucht, dann bekommt man deswegen auch keinen Stress mit den Eltern.

Schwierige sache..!

Ich (12)habe grad angefangen und ihc finde es total cool.
aba die sache is die, ich muss das mit meiner freundi(14) imma geheim machen......
schon scheißeee.
also ích würd dir trotzdem raten, geh lieber raus, ist sicherer.!

X3

Also ich rauche auch seit ca.3 jahren und bin 16.. und meineellis haben es auch erst herrausgefunden wo meine schulleiterin zu hause angerufen hatte.. vorher wars den nicht aufgefallen.. und ich sag mal nur so.. ich habe noch nie in meinem zimmer geraucht und habe es auch nicht vor.. weil ich es schon einmal im meinem bad cersucht habe ..nach ein paar zügen stank das bad so extrem das ich mein halbes deo opfern musste um den gestank nur ein wenig zu überdecken...

wenn du rauchst solltest du auf jeden fall immer kaugummis und deo danach benutzten.. meine ellis glauben mir auch schon wieder das ich ein "nichtraucher" bin.. xD

funktioniert wirklich ^^

HABE MAL

Geraucht. Aber nach kurzer Zeit konnt ich es mir nicht mehr leisten. Ganz einfache Lösung aufhören.
Tipp Zuhause im Zimmer ist rauchen gefährlich, da amn es riecht. Wenn von draußen kommst und deine Klamotten nach rauch stinken sagst du das du bei welchen standest, die geraucht haben.
CarRider3000

Moderator
@ monoGirl

Am Besten gar nicht rauchen, dann hast du auch keinen Gestank in den Haaren usw.
Hmmm .., wenn du öfters rauchst, dann bist du bald "Nikotinsüchtig" und dann wird das ganz schwer wieder mit dem Rauchen aufzuhören.
Hier im Forum kannst du viele Beiträge von Usern lesen, die es einfach nicht schaffen mit dem Rauchen aufzuhören. Daher höre besser jetzt wieder auf, bevor du süchtig bist und es vielleicht nicht mehr schaffst.

Blah

Hi!
ich bin 14 und habe grad erst mit dem rauchen angefangen. erst wollte ich nur mal probieren fand es dann aber garnich so schlecht. naja, ich denke nicht dass es besonders gut ist aber ich hab mir auch vorgenommen, später wieder aufzuhören, wenn ich älter bin.
aber ich habe auch eine frage an euch und zwar, wie man den gestank aus den haaren rausbekommen kann, ohne sie waschen zu müssen. da gibts doch bestimmt irgendwas oder?
freu mich über antworten

CJ1996

Hi Tom, mittlerweile bin ich ja net mehr 13 sondern 15. Ist zwar auch kein alter zum rauchen aber egal. Und hab alles probiert um zu hause zu rauchen aber das ist unmöglich. Deshalb gehe ich immer mit nem kumpel raus und wir rauchen dann. Und übrigens mach kein so ein stress wenn teenis rauchen weil du hast bestimmt auch leichen im keller ;)

Moderator
@so.und.so

Ja, Paffen ist auch rauchen z.B. Zigarren oder Pfeifen werden ausschließlich gepafft aber die schädlichen Folgen von Rauchen gelten für Pfeifenraucher genauso wie für Zigarettenraucher. Bevor du das Rauchen anfängst oder auch nur in Betracht ziehst informiere dich bitte auf der Webseite www.rauch-frei.info über alle Folgen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Tom92

Mhm..hast eigendlich recht.
Danke noch mal
aba is Paffen jezz rauchen?!

ich bin ein "Boy" :D

Einfach aufhören

Wennst nicht zuhause rauchen kannst dann einfach aufhören!!!
ausserdem bist du noch viel zu jung aber naja was tun die kleine kinder nich schon alles um "cool" zu sein ^^

Moderator
@ so.und.so

Na, es ist besser wenn du das erst gar nicht ausprobierst, wenn du das mehrmals "ausprobierst", wirst du irgendwann nicht mehr damit aufhören können.
Hier wirst du von mir keine Tipps bekommen, damit ein 13 jähriger Boy rauchen kann, ohne das seine Eltern das bemerken. Außerdem ist das Rauchen total ungesund und 13 jährigen Boys/Girl dürfen noch gar nicht rauche, das ist nicht erlaubt !

Weiß nich

Haai..
ich bin auch 13.
hab bis jezz noch nie geraucht und meine Freunde auch nich.
Ich hab mir immer vorgenommen mal zum Ausprobieren EINE zu Rauchen und dann nie wieder.
Ich überlege..is meine Kondition (ich spiel Fußball in C-jugend) auch im Arsch nach einer Zigarette?!
Muss man sich nach dem rauchen die Haare waschen damit keiner was merkt?!
Zählt Paffen als Rauchen?!

Danke schonmal

Heimlich Rauchen

Geh doch lieber raus und rauche dort.
Ich rauche immer in abgelegender Gegend. Beim rauchen trinke ich immer wasser und nimm danach zahnpasta in den mund und ess ein kaugummi. Kurz befor ich nach hause gehe sprühe ich mich nochmal mit deo ein.

Maurice 19999

Dein Kumpel soll also vom rauchen auf eine 4 gekommen sein. Ich bin Raucher und hab ne 2 in Sport er hat einfach nicht genug trainiert mehr nit.

@MissMarieIsCurious

Der erste Absatz spricht mir aus der Seele.
Ich denke bevor man sich hier gegenseitig Vorwürfe macht sollte man über die Vergangenheit, oder über das Elternhaus Bescheid wissen.
Ich rauche weil ich den Nikotin im wahrsten Sinne des Wortes mit der Muttermilch bekommen habe. Nicht weil meine Mutter egoistisch war, sondern weil ihre Mutter selbst in der Schwangerschaft geraucht hat. Meine Oma hat nach dem Krieg angefangen weil damals Zigaretten viel günstiger zu bekommen waren als Lebensmittel.

Ohh Gott

Wieder so einer der denkt rauchen wäre "cool". Meine meinung ist: Rauchen ist nicht gut. Ich bin Astmatiker und bin 12. Ich habe schon geschworen ich werde nie rauchen. Mein Kumpel war im letzten schuljahr von 1 auf 4 runtergerutsch (sport) und nur weil er geraucht hat.

Moderator
@ Maik

Das hat "Raimo" aber nicht geschrieben, das habe ich geschrieben.
Na, das Rauchen ist ja auch schädlich das wurde doch wohl inzwischen schon oft genug bewiesen, daher kann man das hier doch wohl auch so posten.
Oder bist du vielleicht ein Mensch, der immer noch nicht glaube das Rauchen schädlich ist? Das glauben und wissen ja inzwischen sogar die Tabakkonzerne, sonst würden die bestimmt nicht in vielen Ländern so hohe Entschädigungen an Raucher zahlen, die durch das Rauchen schwer krank geworden sind.
Natürlich sind rauchende Eltern verantwortungslos, wenn sie ihren 12 jährigen Kindern das Rauchen erlauben und ihnen auch noch täglich mehrere Schachteln Zigaretten geben und mit ihnen zusammen rauchen.
Ich bin kein "Öko Freak", ich bin einfach dagegen, das Eltern ihrern 11, 12, 13 oder 14 jährigen Kindern erlauben zu rauchen und ihnen auch noch die Zigaretten kaufen !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Maik

Eine der ältesten Erkenntnisse der Lernpsychologie ist: Lernen am Modell. Die Eltern und Erwachsene sind ein Modell. Es ist erwiesen das Kinder mit rauchenden Eltern wesentlich öfter selber rauchen, als Kinder die in Nichtraucherhaushalten aufgewachsen sind.

Rauchen ist schlecht, und Passivrauchen genauso. Oder willst du behaupten Rauchen ist gesund? Na, also. Deshalb ist es folgerichtig: Eltern handeln verantwortungslos, wenn sie vor ihren Kindern rauchen.

Tom92

Ich bin auch ganz gegen Rauchen. Und ich finde die Erwachsene Leute wissen das es schädlich ist. Die Welt muss reifen damit sie untergehn kann. Es wird schlimmer werden. Eltern werden unverantwortlich und nachlässig mit ihren Kinder umgehn. usw. Wir können nichts endern. Sei einfach ein gutes Zeugnis für deine mitmenschen.

Moderator
@ LOLER33

Naja, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber 20-25 Zigartetten am Tag sind 20-25 Zigaretten zuviel !
Auch kann ich wirklich nicht verstehen, dass dir das deine Eltern erlauben.
So langsam müsste aber doch wohl jeder Erwachsene wissen wie schädlich das Rauchen besonders für Kinder und Jugendliche ist.

Ich Rauche auch.

Ich rauche auch und meine Eltern erlauben es mir auch. Ich rauche 20-25 Zigaretten am Tag. Frag deine Eltern einfach wenn du es wirklich möchtest.

Meine Erfahrungen

Also leute,
ich weis nicht, was ihr alle habt.
Ich selber bin 14 Jahre alt und Rauche, seid ca. 6 Monaten.
Ich rauche nicht viel. Mit einer Dose Tabak komm ich locker nen Monat aus.

Meine Erfahrungen waren eher positiv.
Seit ich rauche, bin ich viel gelassener und ticke auch nicht mehr so schnell aus, wenn mein Bruder mich mal wieder nervt oder so etwas.
Meine Sportnote ist ne 1, besser als in den Jahren davor.

Ich habe auch mal ausgetestet, wie lange ich es ohne eine Zigarette schaffe, ohne, dass die Sucht mich dazu treibt. Ich kam auf 37 Tage. Dannach musste ich mich allerdings schon wieder ablenken.


Ich kann nur sagen, hör auf damit.
Es stinkt und kostet nur Geld.
An all die leute, die glauben, 9-10 Jährige rauchen noch nicht:
Ich kenne genug Jungs (Und Mädchen) in diesem Alter, die teilweie mehr als doppelt so viel wie ich in einer Woche, an einem Tag rauchen.

Man kann alles in Maßen geniesen.
Mit Nikotin solltest du vorsichtig sein.

!!!!!

Ich rauche auch und ich rauche au schon ma inmeinem zimmer
ich lass dan immer das fenster auf au wenn das im winter scheiße is

oda ich geh aufs kloh und und tuh so als ob ich scheißen muss
un wenn ich fertig bin dann sprüh ich immer lufterfrischer um den duft zu übertünchen

RE:

Also ich bin 15 und Rauche selber ich kann die es wirklich nicht empfeheln zuhause zu Rauchen... Du kanst es ja mal so machen du Racuhst dir mal eine in dein Zimmer gehst 5 Minuten Raus und gehst dann wieder ins Zimmer dann weist du was ich meine das Stingt so extrem, achso kleiner Tipp wenn du Deo und in deinem Zimmer damit Rumsprühst das fellt mehr auf als alles andere...
Wie lange Rauchst du den schon!!!!

Re

Das werden sie selber merken wenn sie 30 sind und sich wie 90 fühlen

Mit 13 rauchen?

Was? Wie bitte? Warum willst Du denn überhaupt mit 13 rauchen? Du solltest dir bewußt sein, dass das was jetzt cool ist später ernste Folgen haben kann, wie zB Lungenkrebs etc...

@Fabiaaan

Mein ehrlicher Tipp an dich.. ich habe mit 16 angefangen zu rauchen und bin jetzt bald 18.. und in den zwei Jahren ist meine körperliche Verfassung ziemlich in den Keller gegangen, Kurzatmigkeit, Husten, keine Ausdauer... Und das alles innerhalb von 2 Jahren... Ich rate dir mit bestem Gewisssen... Setze das rauchen nicht weiter fort, wenn deine Kumpels unbedingt wollen, dass du rauchst sind es keine richtigen Freunde. Glaub mir... Zigaretten ziehen den Körper schneller runter als man es wahrhaben mag..

Rauchen

Ich rauche auch ab und zu. Ich bin auch 13. Ich rauche wenn dann draußen mit meinen Kumpels oder auf dem Balkon wenn meine Eltern nicht da sind.

Yaap (Y)

Alsoo ich bin 14 und rauche auch manchmal aber nicht so oft. Und ich habe auch gestern bei mir im zimmer gerauch da wahren meine eltern gerade nicht da ich ahbe einfach das fenster auf gemacht und deo benuzt .

Rf-gangster

Hi, ich bin der rf-gangster und das mit Deo funktioniert nicht. Ich habe nähmlich einmal mit einem Kumpel bei mir zu Hause übernachtet und wir hatten das mal ausge testet und wir hatten auch das Fenster schön gross auf und wir hatten auch reichlich Deo gesprüht. Danach als meine Mutter am Morgen kam riechte sie trotzdem so ein Geruch nach verbrannt. Ich erzählte ihr, dass wir mit einem Feuerwerksstäbchen spielten. Heute hab ich es ihr noch immer nicht gesagt und ich rauche einfach auf dem Spielplatz oder auf dem Fussballfeld. :) .Und bin gerade erst richtig süchtig geworden was aber jetzt eigentlich nicht so cool finde:(

@Cathi35

Hey ich rauche gerade .
und habe immer Fenster auf Racher Sprüh ich deo und so aber mene mutter merkts manchmal (Denkt meine Platte Isch schon wieder defekt und ...) Tipp Gut


Aber Besser MACHT DIE ZIMMEr TÜR ZU :-)

Cathi35
Meine antwort

Ich finde rauchen cool aber nur kräuterziggis. die haben genau den gleichen geruch also fenster auf während dem rauchen dann nacher zähneputzen kaugummi zimmer mit duft besprühen fertig

Moderator
@ tektrone

Oh ha, wenn das wirklich stimmt, was du da geschrieben hast, "wenn wir zusammen bei mir schlafen rauchen wir jeder 1 pack", dann ist das bestimmt nicht "voll in Ordnung", das ist schon für Erwachsene ungesund, und ihr seit erst 9 und 10 Jahre alt !! Rauchen ist total ungesund, und für Kinder erst recht !
Ich kann auch eure Ellis nicht verstehen, das die 9/10 jährigen Kinder das Rauchen erlauben !

Rauche auch

Bin 10 und rauche auch, darf auch schon auf meinem Zimmer rauchen, mit Freunden chillen und rauchen. Rauchen gehört dann dazu. Meine Freunde sind 9 und 10, wenn wir zusammen bei mir schlafen rauchen wir jeder 1 pack, voll in Ordnung. Mein Zimmer ist unterm dach, aber meine Eltern rauchen selber.

_ rauchen

Ich rauche jetzt schon seit c.a 3 oder 4 wochen, Kumpel hat mich drauf gebracht. ich wolte es eigentlich schon seit 3 jahren Probieren ich breüchte eigentlich auch tips Dazu.
Meine mutter und mein vater Rauchen sie wohnen zwar getrent aber trotztem Beide sind Dagegen wenn sie es Herausfinden solten gäb es schläge... Im Zimmer rauchen ist zu gefährlich geh doch liber Rauß, Also eit ich rauche Hat mann nochnichts Gerochen Werfe dir einfach 2 oder 3 Kaugummi in den mund Lau ne runde und dann richt mann nihts aus eigener erfahrung (ich rauche seit 3 oder 4 wochen und is jetzt hatt macnn nochnichts gemerkt) ..

Jetzt bist Du aber cool, Kleiner.

13 Lenze alt und schon die Fluppe im Mund? Und dann noch heimlich rauchen wollen ohne daß die Eltern was merken?

haha. Rauchen ist was für Erwachsene. Wenn Du auch erwachsen sein willst (LOL!), dann benimm Dich wie ein Mann und steh zu Deinem Laster, also zum Rauchen. :D

Oder gibt's dann Dresche vom Herrn Papa oder der Frau Mama?

Ich weiß nicht, was ihr Kinder Euch damit beweisen wollt, wenn ihr mit 11, 12 oder 13 Jahren raucht. Oder Euch besauft und Drogen einschmeißt. Laßt doch den Scheiß, ihr erreicht doch vielleicht sonst nicht mal mehr mein Alter. :D

Rf-gängster

Es ist doch einfach im zimmer zu rauchen erstens nach dem rauchen fenster auf und dann gibt es genug raumsprays wie die von airwick febereze und frag mich net was noch für welche also meine eltern haben nie gemerkt wenn ich zu hause geraucht habe naja vielleicht hatte ich auch glück

^^

Also rf-gängster also falls du jetzt mit dem rauhc´´chen anfängst was ich nicht empfehele machst du nur dein körper kaputt hast kein ausdauer kannst ein rucher bein bekommen und das kostet im jahr über 1000€ also ein neues auto ^^ also überlege es dir noch ma bevor du rauchst

Raucher stinken

Selbst wenn sie draußen rauchen und noch ne runde ums Dorf laufen, riecht man es noch an ihnen, daß die eine geraucht haben.

Also mein Tip: nach der Zigarette Zähne putzen, Wäsche waschen und duschen.

Und am besten das Zimmer Tapezieren und den Teppich reinigen.

Und nicht zu vergessen: die Kippe und die Asche verschwinden lassen.

Ich hab sicher was vergessen.

Aber ich denke, es ist besser Du redest mit Deinen Eltern darüber und hoffentlich erlauben sie Dir das Rauchen.

Jede verkaufte Zigarette ist gut für meine Aktien.
Sowohl die Tabakaktien als auch die Pharma-Aktien.
Antikrebsmittel sind ein todsicheres Geschäft. Kannst Du garnichts mit falsch machen, es gibt immer n paar Bekloppte, die rauchen.

Moderator
@ rf-gängster

Na, am einfachsten ist es wenn du gar nicht rauchst, dann brauchst du auch keine Angst haben das deine Eltern das "mit bekommen". Ausserdem und das gesünder und du sparst viel Geld.

Rauchen deine Eltern?

Wenn nein, dann merken sies früher oder später. Wenn ja, auch. Aber evtl. später.
Red mit deinen Eltern wenn du wirklich rauchen willst. So hab ich es bei meinen Kindern auch gemacht.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema