Zigaretten ohne Additive gesünder?

Sind Zigaretten ohne additive gesünder? Schmecken die besser? Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.

Antworten (5)
@wolfi alias InKogniTo

Du nervst. Und auch wenn du jetzt die Proletensprache verwendest, merkt man noch immer, dass du Wolfi bist. Wie gesagt, das Trollen musst du noch üben.

Jonny-x

Eh schreib dich mal wo du das mit dem kohle kriegen für posts gefunden hast. Wenn man was dafür kriegt schreib ich den gleichen müll wie du is kein prob für mich

@peter

Weniger schädlich sind sie auch überhaupt nicht, das ist nur eine Urban Legend. Bei unvollständigen Verbrennungen entstehen nämlich immer hunderte schädliche Substanzen wie z.B. Cadmium, Benzol, Blausäure... Das gilt also auch dann wenn nur Tabak allein geraucht wird.

Einigen wir uns auf

"weniger schädlich"?

In Verbindung mit Rauchen von gesund zu sprechen ist denke ich nciht angebracht.
Schädlich ist es alles.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema