Ist Rauchen im Wachstumsalter gefährlicher als wenn man erst im Erwachsenenalter damit beginnt?

Ich habe vor einem Jahr mit Rauchen begonnen, da war ich noch in der Wachstumsphase. Täglich habe ich eine Schachtel geraucht. Nun habe ich doch Bedenken, dass ich mir dadurch geschadet haben könnte. Wäre es besser gewesen, erst im Erwachsenenalter mit Rauchen zu beginnen, wenn es unbedingt sein muss, was meint ihr?

Antworten (3)
Gefasel

"Da war ich noch in der Wachstumsphase":
Welcher Teenager, der noch vor kurzem in der Wachstumsphase war, drückt sich so gestelzt aus?
Eindeutiges Fake.

Schädlich

Ist es auf jeden Fall. Aber wenn Du früher anfängst, dann kommst Du sehr viel schlechter wieder davon runter. Spätere Raucher können leichter aufhören, und darum hat die Tabakindustrie ein Interesse, möglichst schon Jugendliche an das Rauchen heranzuführen.

Rauchen im Wachstumalter

Hey, es ist egal wann du anfängst du rauchen es schadet deinem ganzen Körper. Mit Wachstum hat das nichts zu tun. Rauchen ist eine toxische Vergiftung des ganzen Körpers. Warum hast du damit angefangen und was sagen deine Eltern dazu. Wenn du erst 16 bist ?LG Poison

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema