Schleim vom Rauchen normal?

Hallo ich Rauche nun seid ca 2 Jahren und seid kurzem habe ich Problem mit Schleim also zum beispiel nachdem ich eine Geraucht habe merke ich das ich ein "Kloß im Hals " habe und wenn ich ihn ausspucke ist dort halt Gelb/Grünlicher auswurf mit Tabak resten drinne und ich bin mich auch ständig am Räuspern ich wollte fragen ob das Normal ist bzw oder ob ich mir sorgen machen muss?

Antworten (8)
Tom 92

Na zumindest hier reagiert die '' Forenleitung" mal. Ansonsten scheint es diiese ja einen Dreck anzugehen was hier los ist.

Moderator
@ Paul92

Da "Thomas" hier nur als Gast postet, könnte man nur seine IP Nr., hier für das Forum sperren. Aber leider kann man so eine Sperre schnell umgehen und mit einer anderen IP Nr. hier im Forum weiter solche "interessanten" Beiträge posten.
Bei einem angemeldeten User kann man das Profil für immer sperren.
Die Forenleitung hat hier schon einige "Müllbeiträge" von Thomas aus dem Thread komplett entfernt.

Tom 92

Ich glaube es ist das beste den User "Thomas" zu sperren. Sollte das nicht gehen rufe ich hiermit alle User dazu auf diese Beitraege unkommentiert stehen zu lassen.

Ich habe diesen Youtube Channel mal gegoogelt und es kam "not found", Ich fress nen Besen wenn er kein Fake der Tabak Industrie ist.

Moderator
@ Thomas

Das nicht normal, das ist schlimm, rauchen ist eben ungesund und das will die Lunge dem Raucher (evtl.) durch Husten und Schleim mitteilen.
Das mit dem "abhärten" hatten wir hier schon mal in einem anderen Thread, von einem anderen User. Auch wenn wenn das jetzt hier von einem anderen User noch mal so gepostet wird, stimmt das immer noch nicht. Durch mehr rauchen wird die Lunge wohl eher noch mehr geschädigt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Normal

Is normal und nicht schlimm. Wenn du mehr rauchst vergehts auch wieder weil die Lunge mehr abgehärtet wird

Machs einfach und sag die Wahrheit

Ich Rauche ja erst seid 2 Jahren und bin auch erst 17 was soll ich den dem Artzt sagen

Aufhoeren

Ich wuerde dir raten schleunigst zum Arzt zu gehen und aufzuhoeren.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren