Eltern erlauben mir zu rauchen

Mal was neues: Meine eltern erlauben mir zu rauchen :O
Nun gut ne 3-4 is ja nicht so viel...
Aber mit 14?
Lg Rauchen ist NICHT Ungesund :B

Antworten (11)
An die Moderatoren

Ich frage mich was das hier soll? Hier sind schon wieder zwei "Toechter" die von ihren Eltern Zigaretten bekommen. Wenn hier nicht wieder die "Fake Abteilung" ihr Unwesen treibt fress ich nen Besen.

@ Leila

Hi, bin jetzt noch 17

@Samuel

Im prinzip verstehe ich dich. verbote und taschengeld kürzen können dazu führen das man klaut - weil man süchtig ist, und das kann ja wohl nicht im interesse der eltern sein. trotzdem appeliere ich immer wieder daran das rauchen gesundheitsschädigend und nicht billig ist.
wie alt bist du ?

Rauchen verbieten?

Meine Eltern habens mir verboten aber ich hab türlich trotzdem geraucht und als sies rausgefunden haben haben sie mirs tg gekürzt also hab ich geklaut und jetzt ne Vorstrafe. Und das findet ihr dann besser? Was für'n shit. Ich find rauchen gut und aufhören ist kein Thema. Meine Alten haben mir nurs Leben schwer gemacht. Ungesund, ok aber ich kann mit meinem Körper machen was ich will und ich finde das Eltern ihre Kinder akzeptieren sollen und das was sie machen. Rauchen verbieten ist shit und jeder machts dann eh trotzdem

Och mann!

Also mal ehrlich. Diese Frage kann einfach nur ein Fake sein. Ich frage mich echt warum diese Fakes hier noch immer ihren Schwachsin verbreiten duerfen.

Moderator
@ Selin

Oh man, schon wieder so ein Beitrag, in dem zu lesen ist, das die Mutter einer 12 Jährigen Zigaretten gekauft hat. Auch wenn du die dann selbst bezahlen musstest, macht das nicht besser.
Ich finde es aber verantwortungslos von einer Mutter, wenn sie einer 12 Jährigen Zigaretten kauft. Rauchen ist ungesund und Rauchen ist erst ab 18 erlaubt, daher es es bestimmt verantwortungslos, wenn Eltern das Rauchen unterstützen und ihnen wohl egal ist, wenn ihre Kinder krank und nikotinsüchtig werden.
Wenn jemand mit 18 rauchen will, dann ist er alt genug und sollte inzwischen wissen, wie schädlich das Rauchen ist. Wenn er dann auch nur dort raucht, wo es erlaubt ist und keine Nichtraucher durch seinen Qualm belästigt, soll er das eben machen. Aber mit 12 Jahren sollte man nicht rauchen und Eltern sollten so etwas auf keinen Fall unterstützen!

Ich Rauch schon seit ich 12 bin. Meine mum hat mir sogar schon zigaretten gekauft, die ich aber selbst bezahlen musste. Bin jetzt 13 und bereue es NICHT.Ich finde nicht das meine Mutter jetzt verantwortungslos oder so ist, wenn sie es mir nicht erlaubt hätte, hätte ich es irgendwann sowieso im geheimen gemacht.

Weise Worte von jay. Die meisten (wenn nicht jeder) wünscht sich irgendwann mal aufzuhören und dann wird es wirklich schwer! Abgesehen von den gesundheitlichen Schäden und der reinen Geldverschwendung (was sich über die Zeit doch ziemlich läppern wird!)

Es wäre besser du rauchst nicht
oder Lässt es bis di 18 bist dann kannste machen was du willsr
versteh deine eltern nicht

@ Rauchen?

Ja, das stimmt wirklich!
Das Verhalten der Eltern zeugt von enormer Verantwortungslosigkeit!
Rauch lieber nicht...irgendwann wirst du aufhören wollen und du wirst dir wünschen, gar nicht erst angefangen zu haben!
Mach das lieber nicht :)
Lg. Jey

Moderator
@ Rauchen?

Hmmm ..., und was möchtest du jetzt von uns wissen?
Sollen wir dir hier jetzt sagen, "supi, du solltest wirklich rauchen, wenn es deine Eltern erlauben", oder was willst du hier "hören"?

Du solltest nicht rauchen, rauchen ist nicht gesund und kostet viel Geld! Außerdem kann ich wirklich nicht verstehen, das Eltern ihrem 14 jährigen Kind das Rauchen erlauben!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren