Cathi35

Aushalten ohne Rauchen im Flugzeug

Hi starke raucher und raucherinnen ich frage mich wie haltets ihr im flugzeug zb. 4h oder so könntetst ihr mind.1h aushalten oder länger. ich bin gespannt wer es am längsten aushalten kann und am kürzesten

Antworten (8)
Meine meinung

Ich fliege nicht oft, aber wenn dann nehme ich raucherpflaster. mein problem ist das ich nicht nur während des fluges nicht rauchen kann sondern auch in den flughäfen nicht, diese qual möchte ich mir nicht antun.

Moderator
@ Ina

Hmmm ...., und du hast in Flugzeugen und der Bahn noch nie Probleme bekommen, wenn du eine E-Zigarette geraucht hast?
Ich habe mich mal ein "bisschen" im I-Net schlau gemacht und da findet man zu diesem Thema, dass das Rauchen von E-Zigaretten, bei Flügen, bei so gut wie allen Fluggesellschaften verboten ist. Bei der DB ist das ebenfalls in den Zügen nicht erlaubt. Auf den Bahnsteigen darf man die E-Zigarette auch nur in den gekennzeichneten Raucherbereichen rauchen.
Es kann aber möglich sein, dass es in den Zügen einer Privat Bahnen erlaubt ist.

E-Zigarette

Auf langen Flügen oder Bahnfahrten hilft mir zumindest einigermaßen eine E-Zigarette. Bin allerdings jedes mal froh, wenn ich endlich wieder eine richtige Zigarette rauchen kann - dagegen sind E-Zichten halt nur eine schlechte Krücke, ein absoluter Notbehelf, nicht mehr.

Rauchen

Ich finde es nicht so dramatisch mal Tagelang nicht zu rauchen. Bin anscheinend nicht so psychisch abhängig.

Für mich kein Problem

Im Zug oder im Flieger habe ich kein Problem und auch kein bedürfnis zu Rauchen.

engelanja
Im Flieger

Bei kurzen Flügen so innerhalb Deutschlands gehts, bei längeren benutz ich dann schonmal Nikitinkaugummis, das hilft schon etwas. Bin aber trotzdem immer froh, wenn ich gelandet bin.

Cathi35
@ superpig

Du tust mir echt leid, ich bin ex.raucherin, und kann dich voll verstehen

Raucher

Hey ich bin im internat und komme von Montag bis Freitag nicht weg Zum Rauchen :-( Echt Scheiße

Bin Krank :-) Kann heute rauchen ich halts gezwungener weise aus will ausm internat raus 5 4 1/2 Tage Ohne Mein Gott ich halt´s nicht mehr aus..

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren