Zigaretten und High Heels

Ich trage sehr gerne hohe Pfennig-Absätze und mag ebenso meine Zigaretten - in einem Lifestyle-Magazin habe ich kürzlich gelesen, dass für ein perfektes Erscheinungsbild die Höhe der Absätze einer rassig-eleganten Frau und die Länge ihrer Zigaretten übereinstimmen sollte - was meint ihr dazu?

Antworten (20)
Kein Unterschied

Seit meinem 12. Lebensjahr bin ich eine überzeugte und regelmäßig Raucherin. Seit meinem 18. Lebensjahr trage ich fast täglich hochhackige Schuhe. Es macht für mich keinen Unterschied, ob ich eine Zigarette auf 15 cm Plateau-Absätzen oder die flachsten von flachen Schuhe rauche.

High-Heels-Karla
Zigaretten und High Heels

Ich trage nur High Heels, aber rauchen ist für mich kein Thema.
Vor allem ist rauchen ungesund und kostet viel Geld.
Mir ist das Geld viel zu Schade um Zigaretten zu kaufen, dafür kaufe ich mir lieber schönere Dinge für Leben

@Tom

Bianca ist doch eh ein offensichtlicher Fake.

Moderator
@ Bianca

Ja genau, es gibt keine toleranteren Menschen als eine Raucherin oder ein Raucher, die bleiben auch neben einem sitzen oder stehen, wenn man in Nichtraucherbereichen, nicht wie sie es teilweise machen, einfach nicht raucht (Ironie Ende).
Wenn du dazu einige meiner Beiträge hier im Forum liest, wirst du feststellen, das es leider Raucher gibt, denen das Nichtraucherschutzgesetz so was von egal ist, das sie z.B. in ICE´s usw. auf den Toiletten rauchen müssen. Auch wenn es dann eine Durchsage gibt, dass das nicht erlaubt ist und das die Rauchmelder dann eine Notbremsung auslösen können, ist denen das oft egal. Das ist wirklich so was von tolerant gegenüber den anderen Fahrgästen im ICE, das sie sogar eine Notbremsung riskieren, nur um ihre Sucht zu befriedigen. Oder das man von einigen Rauchern beleidigt wird, oder sogar Schläge angedroht werden, wenn man sie darauf hinweist, das ein Rauchverbot besteht, wo sie gerade rauchen. Das ist Alles wirklich sehr tolerant.

Zu dir:
Natürlich gibt es auch Raucher, die 100 Jahre alt werden und denen es recht gut geht, aber durch das Rauchen steigen eben die Chancen um ein vielfaches Lungenkrebs und noch einige anderen Krebsarten zu bekommen. Außerdem ist es wesentlich schädlicher, wenn man schon als Kind/Jugendlicher mit dem Rauchen anfängt. Dazu kommt noch, das man durch das Rauchen auch noch ganz schnell süchtig werden kann. Warum wohl schaffen es so viele Raucher nicht mit dem rauchen aufzuhören?
Ich kenne leider ein paar Raucher, wenn die längere Zeit nicht rauchen können, können die sich nicht mehr konzentrieren, sind total unruhig und werden manchmal sogar richtig aggressiv. Wenn sie dann eine Zigarette geraucht haben, geht es ihnen gleich viel besser. Daran kann man gut erkennen, wie süchtig sie nach Zigaretten/Nikotin sind.

Außerdem noch dieses, hast du dir mal ausgerechnet, wie viel Geld du in den 53 Jahren in Rauch "aufgelöst" hast, was du mit dem ganzen Geld alles schönes hättest machen können?

Zum Thema High Heels und Zigaretten

Leute,
Ich finde es widerwärtig, das ausgerechnet immer die Exraucher und Nichtraucher sich dermaßen aufregen. Seit etwas toleranter zu Euren Mitmenschen. Denn es gibt kein toleranteren Menschen wie eine Raucherin oder ein Raucher. Eine weitere Tatsache ist wenn junge Damen (Mädchen) sehr früh zur Zigarette greifen haben Sie meist auch in den jungen Jahren intensiven und wunderschönen Sex. Das belegen internationale Studien von Psychologen erstellt.

Will damit zum Ausdruck bringen, das wenn junge Mädchen rauchen wollen
weil Sie es einfach Sexy finden sollen Sie doch rauchen.
An Krebs sterben nur die, deren Veranlagung und Gene entsprechend sind.
Von den ganzen Umweltgiften die wir täglich zu uns nehmen ob wir wollen
oder nicht, spricht von Euch keiner.
Ob tatsächlich alles vom rauchen abhängt wage Ich sehr stark zu bezweifeln.
Bewiesen ist nämlich rein gar nichts. Es wird nur schnell alles aufs rauchen
abgeschoben weil das, das schnellste und einfachste ist.

Das finde Ich nicht OK.

Ich selbst rauche seit 53 Jahren und seit 50 Jahren mehr als 50 Stk. je Tag.
Meine sportlichen Aktivitäten leiden kein bißchen darunter.

Zum Beispiel: Tennis, tanzen, (im Winter) Langlauf 2 mal die Woche 20 KM,
schwimmen, Motorsport, Offroad Cruising und natürlich täglich mit meinen
2 kleinen Collies 2 mal am Tag ca. 2 Stunden gassi gehen.

Das alles ginge NICHT wenn es uns Rauchern so sagenhaft schlecht
ginge so wie Ihr Nichtraucher es immer darstellt.

Zurueck zum Thema High Heels und Zigaretten

Ja, Seline, glaube auch, dass Du, wenn Du lange Zigaretten rauchst, die zu Deiner Absatzhoehe passen, einen starken Eindruck hinterlaesst - die Gutmenschen, die uns jeden Genuss verbieten wollen, moegen da anderer Meinung sein. Ich rauche deshalb meine Zigaretten wie Coco mit einer Spitze und trage edazu meist Stilettos - erhielt bislang von allen Seiten nur Komplimente!

Teleskop-Absätze

@Klausi: mein erster Gedanke war genau der: "Was passiert dann mit den Absätzen, wenn die Zigarette abgeraucht wird? Ist da eine Fernbedienung drin, mit der man die Absätze in der Länge anpasst?" Runtergescrollt - mist, du warst schneller ;-)

@Seline: Also von mir bekommst du so garantiert keine Komplimente. Vielleicht sollte man den Machern des Modemagazins mal dezent verraten, dass Raucher nur bedingt sexy sind (so lasziv man auch an der Zigarette nuckelt, einen Raucher/eine Raucherin zu küssen, ist wie einen Aschenbecher auszulutschen *bäh*) und auch nur, bis die Zigaretten ihre erste Wirkung zeigen - wer will schon mit 30 aussehen wie mit 50? Aber genau das erreicht man durch "sexy rauchen".

@All: Zigaretten passend zur Absatzlänge für Ballerina-Trägerinnen - Jetzt!

Moderator
@ pit

So etwas gehört hier nicht ins Forum, hier im Forum kann man Fragen posten und auf Fragen antworten. Das Forum ist kein Kleinanzeigenmarkt, das kannst du in den Forenregeln:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer.
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen ...."

*****

******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@all

Hier ist soviel Stuss abgeladen worden, jetzt will ich als militanter Nichtraucher auch noch etwas zun Thema beitragen:
Wenn dem so ist, wie am Anfang dieser Kolummne beschrieben, wie schafft ihr das, wenn ihr an eurer Kippe lutscht und diese dann abbrandbedingt immer kürzer wird, die Länge eurer Absätze anzupassen um die rassige Eleganz nicht durch die ständig wachsende Abweichung der beiden Längen (Lulle und Latschenabsatz) zu gefährden ???
:D ...oh Mann... :D
Klausi

-Bedingt Quatsch-

@Suse16,

Also wenn jemand Kinder dazu bewegen will, so früh wie möglich mit dem Rauchen anzufangen, dabei Alter von usw. angegeben werden, Kommentare "Ab 10 paffen - ab 12 MIT Lunge" - Suse, ich gebe Dir, und den anderen VOLLKOMMEN RECHT!!! - DAS IST NICHT DULDBAR! Nochmals, ich toleriere das selbst nicht als Raucher!

Nur: Suse, wie soll ich das erklären... ...ganz einfach! Wir sind hier in Deutschland. Das bedeutet, wir haben das Vorbild - USA. Als in den USA die grosse Raucherei aufkam, da hatte man - um dem Vorbild nicht zu sehr zu widersprechen - hier gefälligst auch mit einer Zigarette herumzulaufen.

Anderes, nicht hingehörendes, aber vom Thema verleichbares Beispiel: Kopierschutz: Als in den USA gesaugt wurde, wurde es es hier auch.

Bei beiden: Mit dem Aufkommen teils vollkommen idiotischer Gesetze, von denen generell nur die Obrigkeit etwas hat, das Fussvolk aber meist nichts - Musste man sich plötlich wie ein Sittenstrolch fühlen, wie einer der schändet und stiehlt.
Als in den USA die Zigarette noch "in" war, hat es hier niemanden auch nur am Rande interessiert, ob Rauchen schädlich ist. In Flugzeugen saßen Kinder neben ihren rauchenden Eltern oder gar dawischen, wurden von rechts und von links gleicheitig "zugenebelt". Und ich sah auch schon, das eine Stewardess anfragte, ob sie in der Ecke, wo noch ein Platz frei war während des Fluges ihre Pause rauchend verbringen könnte. Auf Kinderrücksicht schiss sie genauso wie all die anderen Passagiere.

DANN -das große OHO- in den USA wurde es verboten in öfftl. Gebäuden/Restaurants u rauchen, und in D (man muss ja irgendwem bis zum Schulterblattbruch im ... kleben) wurde flugs auch irgendein Mist aus dem Hut gezaubert = der Nichtraucherschutz. Als ob man damals nicht gewusst hat, das es schädlich ist. Vor 10 Jahren wusste man bereits um die Wirkungen von Tabakrauch und auch darum das Passiv- noch schädlicher als Aktivrauchen ist...! Das einzige für das sich unsere Politik interessiert, sind Steuern. Und wie lange sie wer zahlen kann. Vielleicht zahlt ja der Nichtraucher im Endeffekt mehr Steuern wenn er 100J wird als ein mit 50J verstorbener Raucher. Habs nicht hochgerechnet.

Dasselbe: Mediensharing. Wer hat was wovon? Die BOSSE! Nicht mal die Interpreten, sondern die Plattenfirmen.

Das EINZIGE, was hier in diesem Land widerlich ist: Ist diese "A****kriecherei und die ständige Vorbildsuche. Hat D keine eigene Meinung oder wie? Erzählt einer vom Krieg -> Resultat -> jeder Deutsche muss sich wie nen Nazi fühlen.
Redet einer vom Rauchen -> Resultat -> Kinderschänder, weil er zuhause evtl. raucht.
Musik runterziehen, davon sprechen wir erst garnicht... Redet man nur davon, von seinem neuen Lieblingssong -> kommt -> "jaja, bestimmt illegal heruntergeladen..."
Redet einer von AKW´s -> "Laber Rhabarber von wegen "verstrahlt uns alle, Fukushima... Wenn ein Flugzeug dareinfliegt... wie ins WTC"
Aber Terroristen mit "Samthandschühchen" behandeln und Medien-Sharer Kapitalverbrecher nennen... Keine Alternativen haben aber dicke Äste absägen wollen... DAS ist KRANK - und zwar absolut.

Zurück zu Rauchen: - Es ist ein geiler Style- Manche mögen keine Pumps, andere schon. Manche mögen kein Salat, andere schon. Thats reality ;)

Quatsch!

Das ist der größte Quark auf Erden den ihr hier veranstaltet! Ihr streitet euch über diesen Mist und beschimpft noch andere, sagt mal hackt's bei euch da oben? Dann noch die Empfehlung an Kinder, man solle schon früh mit dem Rauchen anfangen. Ist es so lustig für euch Leute? Mir platzt echt der Kragen, Menschenskinder! Dann beschwert ihr euch noch über die Beiträge von Tom92 weil er Dinge über den Krebs erwähnt, es stimmt doch! Diesem Text ist nichts mehr hinzuzufügen! Ich kann echt nicht verstehen, was an Gift toll sein soll! In meinen fast 17 Jahren habe ich noch nie eine Kippe angefasst, echt widerlich.
Und hört zum Teufel nochmal auf, euch hier drüber lustig zu machen indem ihr euch als Erwachsene ausgebt und pure Scheisse schreibt. Das Thema ist ernst Leute, kein Spaß!

So, jetzt ist es draußen. -.-'

Moderator
@ franziska02

Na dann "genieße" deine Zigaretten in High Heels noch so lange wie du kannst, irgendwann, vielleicht sogar schon in "naher Zukunft" geht das vielleicht nicht mehr, da du im Krankenhaus auf der Krebsstation liegen musst !

franziska02
Das hat Stil

Dies paßt gut zusammen, High-Heels und der Genuß einer schlanken Zigarette. habe mir dazu eine Zigarettenspitze gekauft und ich mag mich so und bereue ebenso keinen einzigen Tag, werde gede Zigarette, die ich genieße, noch alle meine High-Heels, die ich gerne trage.

Pumps meiner Mum

Hi hab mir heute Mittag die 8 cm hohen Pumps aus schwarzem Glattleder meiner Mum angezogen und bin damit in den Garten gegangen um heimlich eine zu rauchen.Das war schon irgend wie ein irres Gefühl in diesen Schuhen und heimlich eine zu rauchen.Bin einfach barfuß in die Pumps weil ich Angst hatte das Mum ihre Nylonstrümpfe beim anziehen kaputt gehen.
Ich werds wohl balöd wieder machen.Find ich totall Cool!

die Paula

Rauche nun

Zu meinen 10 cm hohen Absätzen ebenso lange Zigaretten - erhielt seither viele bewundernde Bicke und zahlreiche Komplimente! Ihr habt recht, es ist wirklich sexy, beides aufeinander abzustimmen - gefalle mir selber nun besser so!

Seline

Ich bin der meinung das es 100% stimmt ja es sieht einfach klasse aus besonders wenn das mädchen den umgang mit der ziggi richtig gut drauf hat und das kommt ja bekanntlich mit der zeit von selbst

Toller artikel

Allerdings habe ich das so noch nie gehört mir reicht das ein mädel gut mit ner ziggi spielen kann und sie geniesst auf die schuhe achte ich dabei net

Markus

Nun, das Lifestyle-Magazin lag bei meinem Frisör auf, den ich vor drei Wochen aufsuchte und hatte einen englischen Titel, an den ich mich nicht mehr erinnere ('feeling good' oder so ähnlich).

Ja, ich begann in Deinem Alter zu rauchen und habe es noch keinen Tag bereut, dass ich damit angefangen habe - von der ersten Zigarette kurz nach dem Aufstehen bis zur Letzten vor dem Zu Bett gehen - kurzum, ich rauche gerne und mag die entsprechenden Rituale sehr!

Seline

Ich bin 15 jahre und bin der meinung das es stimmt wenn beides zusammen passt dann sieht das sehr sexy aus rauchst du denn schon lange und welches lifestyle magazin war das denn?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren