Antiraucherbestimmungen sind für den A****

Ich bin kein Raucher aber ich finds so lächerlich, was hier abgeht in Europa mit diesem ganzen Antirauchbestimmungen! Seid Jahrhunderten wird in Diskos, restaurants und erst recht in Kneipen geraucht. Genauso lange weiss man, dass es nicht gesund ist und jetzt fällts ihnen ein, dass die armen Kelnner ja geschützt werden müssen. Klar, die wussten das nicht vorher, dass in Kneipen geraucht wird. Ich reg mich so darüber auf, dass ich mir das Rauchen angewöhnen werde!

Antworten (2)
Moderator
Hmmm ..

Also ihr findet, das der Schutz von Nichtrauchern vor Lungenkrebs usw. für den A*** sind ???
Wenn ich z.B in einen Restaurant bin, dann will ich da etwas essen und nicht den Rauch von 20 Rauchern einatmen, das mir schlecht wird. Es ist doch wohl möglich, das es ein Raucher mal schafft, einige Zeit ohne eine Zigarette auszukommen. Oder sind alle Raucher schon so "süchtig", das sie ohne Zigarette nicht mal so eine Stunde "leben" können ???
Und weil man das als Raucher nicht schafft, sollen alle Nichtraucher "leiden" müssen ???
Mir wird immer ganz schlecht, wenn ich mich in Räumen aufhalte, in denen mehrer Leute rauchen. Also heisst das, das ich mich als Nichtraucher so einschränken soll, weil ich nicht "mitrauchen" will ???

FelixBub

Hallo felix
ich kann mich deiner meinung nur anschliessen diese neuen antiraucher gesetze sind wirklich für den a... ich selbst rauche schon etwas länger leidenschaftlich und gerne leider is unsere gesellschaft hierfür nicht tolernat genug im gegenteil nichtraucher verstehen gar nicht wie sehr solche verbote raucher einschränken und das der staat geld dafür kassiert wenn man in einem restaurant beim qualmen erwischt wird oder in der kneipe, dann is es für mich abzocke

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema