Wie raucht man RICHTIG auf lunge ?

Hallo.
ich habe da mal eine frage :
wie raucht man RICHTIG auf lunge? die meisten meiner freunde rauchen auf lunge und ich paffe nur. das soll sich ab jetzt ändern! ich beobachte, wie sie laaange an der kippe ziehen, und nach einer zeit wieder den qualm ausatmen. eine freundin meinte, wenn man das erste mal auf lunge gemacht hat, muss man sich übergeben oder kriegt starke, lebensbedrohliche hustanfälle. , -ich will weiterrauchen, deswegen will ich genau wissen wie es geht und ob es risikos dabei gibt. wenn es geht von erfahrenen rauchern die auf lunge rauchen :-)

danke im vorraus.
(ich bin 16)

Antworten (4)
Moderator
@ ariana

Rauchen ist erst ab 18 erlaubt und daher darf hier auch keiner einer 16 jährigen Tipps geben wie man "richtig auf Lunge raucht" !
Bevor das doch noch jemand machen sollte, wird das hier geschlossen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ist das dein Ernst?

Erwartest du wirklich, dass wir einer Sechzehmjährigen erklären, wie sie am besten auf Lunge rauchen kann. Ich finde das sehr dreist, es ist dir gar nicht erlaubt zu qualmen. Du solltest mal über deine Einstellung nachdenken und das Rauchen nicht so in den Himmel heben, als wären deine Freunde, die sich den blauen Dunst in die Lunge pusten, die coolsten der Welt.
Sorry, aber ich finde das sehr bedenklich.

DTech
Lass das Rauchen lieber

Kp, warum du hier fragst wie man richtig raucht..aber is ne dumme Frage.
Ich rauch selber und komm net mehr los. Meine Kondition ist davon total hin.
Also hör auf mit dem Dreck.

Sorry,

Aber 16jaehrigen Menschen (oder ueberhaupt wem) Tipps zum Rauchen zu geben, halte ich fuer unverantwortlich, und ich hoffe, das macht hier auch keiner. Rauchen ist wie Selbstmord auf Raten, ungesund und schwachsinnig, eklig und teuer, lass es lieber.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema