Zigaretten die nicht glimmen

Bald soll es auf dem Markt Zigarettenpapiert geben welches ausgeht wenn man die Zigartette wegschmeißt. Wie findet ihr das? Ich kann es nur befürworten, wo man ja bald nur noch draußen rauchen darf wird vielleicht die Gefahr von Bränden eingedämmt, oder?

Antworten (4)
Brennbeschleuniger!!

Helfen würde es an sich schon, wenn die Industrie den Brennbeschleuniger weglassen und das Papier ohne selbigen herstellen würde - wer beispielsweise die Marke American Spirit kennt, der weiß, dass diese Zigaretten nie lange genug weiterbrennen, um irgendwo Gefahr heraufzubeschwören...

Aber ohne Brennbeschleuniger wären die meisten Marken eben verloren, zumal die Zigaretten dann ja generell langsamer abbrennen und die Konsumenten daher auch weniger rauchen würden - was freilich nicht gewünscht wird.

Aber wem erzähl ich das? Gibt wohl keinen in diesem Land, der nicht schon zur Genüge über die Tabakindustrie gehört hat...

Toll

Aber in deutschland passiert das selten oder nich ????

Haha??

In der schweiz ist im letzten jahr ein waldbrand entstanden - wegen einer zigarrette. also psst! kann es auch nur befürworten.

Haha

Wann brennt schon mal ein wald in deutschland wegen einer zigarette lol
lächerlich, ich becher mich weg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema