Anzahl der Raucher in Deutschland

Tatsächlich ist es so, dass die Zahl der Raucher in Deutschland überschätzt wird. Ich habe auch vor 5 Jahren noch geraucht. Aber ich denke, durch das ständige stiegen der Zigarettenpreise, hat man einfach keine Lust mehr zu rauchen. Was schätzt ihr wie viele Raucher gibt es in Deutschland jetzt?

Antworten (3)
Moderator
@Kirsten18

Das muss keiner Schätzen, dazu gibts im Netz aktuelle Zahlen. Sogar der Wikipedia Artikel ist ausführlich und ausreichend Belegt. In den anderen Ländern ist die Zahl der Raucher nach der Einführung des strikten Rauchverbots sogar noch weiter gesunken.

In Deutschland rauchen etwas 25% also 1/4 regelmäßig. Das heißt so bei ca. 82 Mio. Einwohnern sind das ca. 20, 5 Mio. Raucher.

Für mehr Informationen: http://bit.ly/bFuehK

...

Ich denke mal nicht das einige nur wegen den preis aufhören zu rauchen...!!!

Raucher

Genau kann man das net sagen aber wenns den rückgang gibt dann nur wegen der hohen preise und sonst nichts

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema