Zigarettenspitzen mit Filterpatronen - wer hat Erfahrung damit?

Ich bin eine leidenschaftliche Genuss-Raucherin und möchte nun anfangen mit langen Zigarettenspitzen zu rauchen. Habe gehört, dass es welche mit Filterpatronen gibt, möchte aber dennoch, dass mir das Aroma der Zigarette erhalten belibt. Hat Jemand Erfahrung mit solchen Produkten?

Antworten (6)
Intensiver Genuss

Habe bei ner Freundin eine Zigarette mit Spitze und ohne den Zusatzfilter probiert und war sehr angenehm überrascht und habe mir auch eine gekauft. Ich finde den Geschmack der Zigarette noch besser. Was ich aber wirklich sehr gut finde, dass ich den Rauch viel tiefer inhalieren kann und ein super Gefühl dabei in der Lunge spüre. Wie oben bereits einige geschrieben haben kann auch ich die Zigarette so viel intensiver genießen

Ohne Patronen

Habe auch einige Spitzen, aber tue nie Patronen oder auch gibt es zusätzliche Filter, die verfälschen den Rauchgeschmack. Rauche ohne Inlett, so ist der Geschmack pur, was ich mag.

Denicotinea-Patronen..

.. lassen mehr Aromastoffe durch als diejenigen der DUNHILL. Ich reisse jeweils den Korkfilter ab, stecke mir die Filterlose auf meine Spitze und kann dann voll durch inhalieren ohne zu husten - vorallem die erste am morgen im Bett schmeckt so einfach super!

Ein Genuß

Rauche auch gerne mit Spitze, auch ahbe ich mir beim Kauf Filter mitgenommen, habe sie noch nie benutzt, da ich die Zigarette, den Rauch, genießen will und nicht gefiltert. In meinen Augen verspricht eine Spitze Stil und Eleganz und ich rauche gerne mit Spitze.

Voller Tabekgenuss

Ja, wenn Du mit Deiner Spitze filterlos rauchst, spürst Du die Wirkung des Tabaks voll ohne dass Du Dir über die Schadstoffe allzu viele Gedanken machen musst - Inhalieren mit DUNHILL-Spitzen is net so toll wie mit den Denicotinea's, spürst dann zu wenig vom Aroma!

Filterpatronen

Na, Petra, versuche mal bei einem Tabak-Händler DUNHILL-Spitzen mit entsprechenden Partronen zu kaufen. Lassen den Rauch weniger durch wie Denicotinea-Spitzen mit Filter-Patronen - kommt ganz auf Deinen Nikotin-Hunger an, kannst jedenfalls getrost die Kork-Mundstücke wegreissen und die Zigaretten filterlos auf die Spitze stecken - sieht mega aus, wenn Du Dir dann die Zigi mit SPitze ins Gesicht steckst!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren