Umfrage an alle Raucher/Innen

Hallo,
das Thema Rauchen wird ja ganz schön diskutiert hier. Ich stehe dazu, dass ich eine junge Raucherin bin und find es interesaant, wie Ihr angefangen habt und so. Also hier mal ein paar Fragen und jetzt Eure Antworten :)

Nichtraucher brauchen erst gar nicht weiterzulesen bzw. zu antworten!!! :)

1. Bist du männlich/weiblich?
2. Wie alt bist du?
3. Wann war deine erste Zigarette?
4. Wie waren Deine ersten Zigaretten?
5. Seit wann rauchst du regelmäßig?
6. wie viele rauchst du am tag?
7. Musst du heimlich rauchen? Wenn nein, wie haben es Deine Eltern erfahren? Wie haben sie reagiert? Rauchst Du mit Deinen Eltern?
8. Wenn Du unter 18 bist: wie kommst du an Kippen?
9. Möchtest Du mit rauchen aufhören?
10. Würdest du einer jugendlichen Raucherin (z.b. mir 13 Jahre) geben wenn ich dich auf der Straße fragen würde?

Also kopier die Fragen raus und beantworte sie! DANKE fürs Mitmachen!
Liebe Grüße, I_Love_Chucks

Antworten (64)
Moderator
...

Kaja, Melli usw. - Nachem 2/3 der Antworten - einschließlich der Ursprungsfrage - von ein und derselben Person stammen, wir diese Umfrage geschlossen.

mariolove
@ Melli90

Super!
Vorbildlich - und:

>Du lebst gesünderbelästigst andere nichtstinkst nichtersparst Dir eine Menge Geld<
usw.

Sympathisch!!!

Lieben Gruß,
Mario

Nee

Stimmt, plötzlich selbsteinsicht?

Stimmt...

...ich bin ein Fake! Alle hier sind Fakes!

Nee

Sie ist doch eh ein Fake, nicht alles glauben

mariolove
Traurig!

Arme Melli, Du hast die falsche "Freundin".

Schlimm schlimm

Wer meint rauchen zu müssen soll es tun. Schlimm finde ich die anscheinend erwachsenen, die kleinen Kindern auch Kippen geben würden. Ich hoffe, dass solche niemals Kinder kriegen!!! Sowas unreifes macht einen doch sprachlos. Unverantwortlich und eigentlich richtig asozial!
Gebt ihnen doch den Whiskey gleich dazu!

mariolove
@ Tom92

Das dürfte doch traurige Wirklichkeit sein!
Es ist erschreckend, wie sorglos und verantwortungslos manche "Eltern" ihre Aufsichtspflicht NICHT erfüllen.
Die Kinder sind echt zu bedauern!

Moderator
@ Sarah

Jetzt wird er hier aber wirklich "krank", eine Mutter ermutigt die 8 jährige Tochter zum rauchen und deinen Freundinnen haben die Elltern auch noch Zigaretten angeboten?
Hallo, wer soll dir das denn glauben?

...

1. Bist du männlich/weiblich? weiblich
2. Wie alt bist du? 10
3. Wann war deine erste Zigarette? 8
4. Wie waren Deine ersten Zigaretten? Ich musste viel husten, aber meine Mutter hat mich ermutigt weiter zu machen. Außerdem habe ich es mit meinen Freundinnen getan, also hatte ich viel Spaß.
5. Seit wann rauchst du regelmäßig? Seti ich angefangen habe
6. wie viele rauchst du am tag? 10
7. Musst du heimlich rauchen? Wenn nein, wie haben es Deine Eltern erfahren? Wie haben sie reagiert? Rauchst Du mit Deinen Eltern? Ja, ich rauche mit meinen Eltern und meinen Freundinnen. Angefangen haben wir, als wir uns getroffen haben und unsere Eltern zusammen rauchten, und uns angeboten haben mitzumachen.
8. Wenn Du unter 18 bist: wie kommst du an Kippen? Von meiner Mutter
9. Möchtest Du mit rauchen aufhören? Nein
10. Würdest du einer jugendlichen Raucherin (z.b. mir 13 Jahre) geben wenn ich dich auf der Straße fragen würde? Ja

.

Ich finde es auch ziehmlich krass das Eltern ihren Kindern erlauben zu rauchen. Ich mein ich rauche auch manchmal , ich bin auch erst 15, meine Eltern würden mir aber niemals erlauben zu rauchen oder mir Zigaretten kaufen.

mariolove
@ Mama

Bravo! Da kann ich nur gratulieren und Euch beiden alles Gute und die nötige Kraft wünschen, dass ihr von dem Gift los kommt. Wenn ihr Euch gegenseitig immer wieder dazu ermuntert, keinen Glimmstengel mehr anzurühren, geht's leichter.
Und denkt doch einmal darüber nach, ob es den einen einzigen Vorteil gibt, zu rauchen?
Viel Erfolg - und bleibt konsequent, auch wenn mit Fortdauer die Versuchung sehr groß wird. Hart bleiben, durchhalten - Ihr schafft es!

.....

Na dann wünsche ich euch mal viel Glück.
Für deine Tochtrer müßte es sehr einfach sein, da sie noch nicht solange raucht.
Hoffe auch du hälst es durch, denn Einfach ist es nicht.
Spreche da aus Erfahrung, was ich nicht alles versucht habe......
Aber jetzt bin ich seit 236 Tagen ohne Kippen, aber dafür habe ich COPD Stufe 1.

Moderator
@ Mama

Das hört sich doch supi an, ich hoffe, ihr schafft es mit dem Rauchen aufzuhören. So eine Ziel, wie ein Urlaub in Barcelona, vom dem eingesparten Geld der Zigaretten, kann euch dabei bestimmt helfen.
Ich wünsche euch viel Erfolg auf dem Weg Nichtraucher zu werden und zu bleiben und dann einen supi Urlaub in Barcelona.

Ich kann Euch beruhigen...

...denn ich und meine Tochter haben aufgehört zu rauchen. Ich hoffe, dass ich es auch durchhalte. Aber inzwischen ist der erste Tag rum und es läuft gut. Mein Töchterchen wollte immer schonmal nach Barcelona und wir haben uns gegenseitig versprochen nicht mehr zu rauchen und von dem gesparten Geld gönnen wir uns mal ein Wochenende dort. Und mit so einem Ziel schaffe ich es auch, nicht mehr zu rauchen, und meine Kleine auch auf jeden Fall.

mariolove
@ Mama und Tochter

Ich finde es verantwortungslos, ein 12-jähriges Kind nicht mit allen Mitteln vom Rauchen abzuhalten. Wenn "die Mama" dann noch anführt, Rauchen "aufregend" zu finden und das Töchterlein es als "coll und beruhigend" empfindet und voller Stolz angibt, nicht einmal dabei zu husten, dann wundert es nicht mehr, dass täglich so viele Menschen durch Rauchen sterben und - am schlimmsten! - häufig am Tod unschuldiger Menschen, die zum Passivrauchen genötigt werden, Mitschuld tragen.

Tom93

Ich rauch nie!

Wir rauchen beide

Meine Tochter Katrin hat mir vor paar Tagen "gebeichtet", dass sie ab und zu raucht. Jetzt sind wir hier in Internet unterwegs, um zu gucken, wie man das Rauchen reduzieren kann und wir sind gerad hier auf das Forum gestoßen.

1. Bist du männlich/weiblich? w /// w
2. Wie alt bist du? 41 /// 12
3. Wann war deine erste Zigarette? mit 14 /// mit 12
4. Wie waren Deine ersten Zigaretten? aufregend /// cool und beruhigend und ohne husten
5. Seit wann rauchst du regelmäßig? mit 14 /// seit paar tagen
6. wie viele rauchst du am tag? 15 /// 4
7. Musst du heimlich rauchen? Wenn nein, wie haben es Deine Eltern erfahren? Wie haben sie reagiert? Rauchst Du mit Deinen Eltern? wir rauchen auch schon beide zusammen
8. Wenn Du unter 18 bist: wie kommst du an Kippen? kaufen /// schnorren
9. Möchtest Du mit rauchen aufhören? ja /// ja (zumindest beide reduzieren)
10. Würdest du einer jugendlichen Raucherin (z.b. mir 13 Jahre) geben wenn ich dich auf der Straße fragen würde? nein /// ja

Nur mal probiert

1. Bist du männlich/weiblich? w
2. Wie alt bist du? 14
3. Wann war deine erste Zigarette? vorgestern
4. Wie waren Deine ersten Zigaretten? weder noch
5. Seit wann rauchst du regelmäßig? rauche nicht regelmäßig
6. wie viele rauchst du am tag? hab bisher insgesamt 2 geraucht
7. Musst du heimlich rauchen? Wenn nein, wie haben es Deine Eltern erfahren? Wie haben sie reagiert? Rauchst Du mit Deinen Eltern? hab meine freundin nach einer gefragt
8. Wenn Du unter 18 bist: wie kommst du an Kippen? von freundin, rauche aber nicht mehr, brauche also keine mehr
9. Möchtest Du mit rauchen aufhören? hab gar nicht angefangen
10. Würdest du einer jugendlichen Raucherin (z.b. mir 13 Jahre) geben wenn ich dich auf der Straße fragen würde? ja

Werbung von Franziska

So und gleich kommt hier sicher wieder die Ziagrettenwerbung von Franziska :) Hier war sie ja noch nicht... Kann aber nicht mehr lang dauern...

Ich...

Hab auch noch nie geraucht und das bleibt so *hihi*

Ich rauche nicht

Ich bin Nichtraucher und stolz drauf!

Umfrage

1. Bist du männlich/weiblich? w
2. Wie alt bist du? 21
3. Wann war deine erste Zigarette? 17
4. Wie waren Deine ersten Zigaretten? lecker
5. Seit wann rauchst du regelmäßig? 17
6. wie viele rauchst du am tag? max. 10, meistens 5
7. Musst du heimlich rauchen? Wenn nein, wie haben es Deine Eltern erfahren? Wie haben sie reagiert? Rauchst Du mit Deinen Eltern? sie rauchen selber und können es mir nicht verbieten
8. Wenn Du unter 18 bist: wie kommst du an Kippen? kaufen, werde fast nei nach ausweis gefragt
9. Möchtest Du mit rauchen aufhören? im mom nicht
10. Würdest du einer jugendlichen Raucherin (z.b. mir 13 Jahre) geben wenn ich dich auf der Straße fragen würde? nein

Moderator
@hokulani

Erkläre das Mal den ganzen rauchenden Müttern hier..
Es schadet den Genen, es schadet dem eigenen Körper (wenn ich mir manche Beiträge hier ansehe, denke ich auch das Hirn wird geschädigt) und auch anderen Menschen. Das ist mir sehr wohl bewusst, ich wollte mich nur neutral ausdrücken um einer Diskussion mit der "Raucherfraktion" zu entgehen, bei denen doch die meisten wieder sagen würden, "Rauchen ist ja so gesund und cool".

@hayate

Ob rauchen oder nicht ist nicht nur eine persönliche Entscheidung. Wie auf manchen Zigarettenschachteln steht, schadet rauchen den Genen, und seine Gene gibt man womöglich weiter. Zu rauchen ist also zum Schaden aller, falls man vor hat, Kinder zu bekommen.

Hmm

. Bist du männlich/weiblich?M
2. Wie alt bist du? 22
3. Wann war deine erste Zigarette? 17
4. Wie waren Deine ersten Zigaretten? Get
5. Seit wann rauchst du regelmäßig? Seit ich Arbeite
6. wie viele rauchst du am tag? 8
7. Musst du heimlich rauchen? Wenn nein, wie haben es Deine Eltern erfahren? Wie haben sie reagiert? Rauchst Du mit Deinen Eltern? nö
8. Wenn Du unter 18 bist: wie kommst du an Kippen?-
9. Möchtest Du mit rauchen aufhören? Ja
10. Würdest du einer jugendlichen Raucherin (z.b. mir 13 Jahre) geben wenn ich dich auf der Straße fragen würde? Ich würde sagen VERPISS DICH:

...

1. Bist du männlich/weiblich? m
2. Wie alt bist du? 37
3. Wann war deine erste Zigarette? 16
4. Wie waren Deine ersten Zigaretten? eklig
5. Seit wann rauchst du regelmäßig? gar nicht
6. wie viele rauchst du am tag? keine
7. Musst du heimlich rauchen? Wenn nein, wie haben es Deine Eltern erfahren? Wie haben sie reagiert? Rauchst Du mit Deinen Eltern? rauche nie
8. Wenn Du unter 18 bist: wie kommst du an Kippen? brauche keine
9. Möchtest Du mit rauchen aufhören? da müsste ich erstmal anfangen
10. Würdest du einer jugendlichen Raucherin (z.b. mir 13 Jahre) geben wenn ich dich auf der Straße fragen würde? nein

Schock des Lebens!!

Also hey jetzt mal ganz ehrlich: Ihr spinnt doch!!
Ich bin selber Raucherin aber nicht stolz drauf! Ich bin 19 und hab meine erste Kippe mit 12 geraucht, was ein riesen fehler war!! Wenn ich eure Mutter wäre, würde ich mich zu Tode schämen!
Und ich würde es auch niemals wagen vor meiner Mutter zu rauchen!! Und sie ist auch Raucherin! Wie Respektlos des ist vor den Eltern oder mit den Eltern zu Rauchen! Hey man sollte eure Eltern mal wieder daran Erinnern, dass sie Eltern sind und nicht Freunde!
Ihr macht euch so viel kaputt und das fürs cool und toll sein?!
Ganz ehrlich Erwachsen wärt ihr, wenn ihr es sein lassen würdet.
Und das Zigaretten beim Entspannen helfen ist der größte mist überhaupt. Wenn ihr verspannt seit und dann noch eine Raucht und sich eure Blutbahnen verengen glaubt ihr doch nicht wirklich dass ihr entspannen könnt. oder euch konzentrieren!!
Und das schlimmste hier ist das ihr das alles voller stolz noch präsentiert! Schämt euch mal!

Also

1. Bist du männlich/weiblich? w
2. Wie alt bist du? 14
3. Wann war deine erste Zigarette? 14
4. Wie waren Deine ersten Zigaretten? haben gut geschmeckt und entspannt
5. Seit wann rauchst du regelmäßig? 3 Monaten
6. wie viele rauchst du am tag? 5-7
7. Musst du heimlich rauchen? Wenn nein, wie haben es Deine Eltern erfahren? Wie haben sie reagiert? Rauchst Du mit Deinen Eltern? ich rauche heimlich
8. Wenn Du unter 18 bist: wie kommst du an Kippen? von Mum oder älteren Freunden Geld geben die holen dann für mich
9. Möchtest Du mit rauchen aufhören? nein
10. Würdest du einer jugendlichen Raucherin (z.b. mir 13 Jahre) geben wenn ich dich auf der Straße fragen würde? Je nach dem

Hmm

Also ich finde skoki mum das du beklopt bist und deinem Kind damit nix gutes tust naja un tom hat wohl recht mit eucg ihr *** sowas sollte das Jugenamt wegnegmen
Lg

Hmm

Übers Rauchen zu Diskotiren ist genau so sinnlos wie Über den Alk zu Diskotiren würde ich sagen.
Sterben must du Sowiso schneler gets mit Malboro*
Lg

Mensch...

...hört doch einfach auf mit dem Rauchen. Die Lunge wirds Euch danken!

Ich rauche auch :)

1. Bist du männlich/weiblich? weibl
2. Wie alt bist du? 12
3. Wann war deine erste Zigarette? mit 8 mal dran gezogen, mit 12 die erste ganze
4. Wie waren Deine ersten Zigaretten? cool, hat geschmeckt...
5. Seit wann rauchst du regelmäßig? seit 6 wochen
6. wie viele rauchst du am tag? ungefehr 10
7. Musst du heimlich rauchen? Wenn nein, wie haben es Deine Eltern erfahren? Wie haben sie reagiert? Rauchst Du mit Deinen Eltern? muss heimlich
8. Wenn Du unter 18 bist: wie kommst du an Kippen? an tanke oder bei freunden kaufen, von mama nehmen
9. Möchtest Du mit rauchen aufhören? nein
10. Würdest du einer jugendlichen Raucherin (z.b. mir 13 Jahre) geben wenn ich dich auf der Straße fragen würde? nur wenn ich genug hab

Spät angefangen

1. seht ihr am namen
2. 44
3. in der schulzeit, vielleicht 10. klasse
4. hat mir damals nichts gegeben, als ich richtig angefangen habe war besser als ich dachte, entspannend
5. seit zwei jahren
6. knapp eine schachtel
7. manchmal
8. ich bin viel älter
9. ich glaube das würde ich nicht schaffen
10. ist mir noch nicht passiert, aber ich denke schon

Umfrage

1. Bist du männlich/weiblich? w
2. Wie alt bist du? 25
3. Wann war deine erste Zigarette? 10
4. Wie waren Deine ersten Zigaretten? hat mir gefallen
5. Seit wann rauchst du regelmäßig? 13-14 Jahre
6. wie viele rauchst du am tag? 25-30
7. Musst du heimlich rauchen? nein
8. Wenn Du unter 18 bist: wie kommst du an Kippen? --
9. Möchtest Du mit rauchen aufhören? nein
10. Würdest du einer jugendlichen Raucherin (z.b. mir 13 Jahre) geben wenn ich dich auf der Straße fragen würde? nein

RAUCHEN

1. Bist du männlich/weiblich? M
2. Wie alt bist du? 17
3. Wann war deine erste Zigarette? 16
4. Wie waren Deine ersten Zigaretten? es ging...
5. Seit wann rauchst du regelmäßig? seit ca. 1 monat
6. wie viele rauchst du am tag? 7-9
7. Musst du heimlich rauchen? Wenn nein, wie haben es Deine Eltern erfahren? Wie haben sie reagiert? Rauchst Du mit Deinen Eltern?
8. Wenn Du unter 18 bist: wie kommst du an Kippen? heimlich^^
9. Möchtest Du mit rauchen aufhören? nein
10. Würdest du einer jugendlichen Raucherin (z.b. mir 13 Jahre) geben wenn ich dich auf der Straße fragen würde? kommt ganz drauf an, i.d.r. ja

Moderator
@ Smokingmom

Also schon wieder eine Mutter, die dafür sorgt, das es der Tabakindustrie auch in Zukunft gut geht und ihre " Mädels" nikotinsüchtig macht.
Es ist einfach nicht zu verstehen, wie Eltern ihren Kindern Zigaretten geben können, wo doch jeder Mensch inzwischen weiß, wie schädlich das Rauchen besonders für Kinder ist!

Von Smokingmom

1. w
2. -
3. etwa mit 15 / 16
4. war nichts besonderes, uniteressant
5. 17 / 18
6. 30 - 35
7. habe am Anfang heimlich geraucht
8. -
9. nein
10. auf der Straße vielleicht nicht, aber meine Mädels bekommen regelmäßig ihre Zigaretten

Jetzt ich:

1. M
2. 15 jahre
3. mit 11
4. hat voll gut geschmeckt, musste bissi husten aber dann gings
5. seit 12 oder so
6. ungefhär 10
7. meine elten habens rausgekriegt wie ich 14 war
8. kumpels, eldtern, oder am automaten mit mamas EC.Karte
9. irgendwann schon aber momentan nee
10. wenn ich ihn kenne schon

Tjaaaaa

1. Bist du männlich/weiblich? M
2. Wie alt bist du?16
3. Wann war deine erste Zigarette?vor 3 jahren oder so
4. Wie waren Deine ersten Zigaretten? Assi
5. Seit wann rauchst du regelmäßig? Garned im monat mal 1-3 auf ner Party sonst nein
6. wie viele rauchst du am tag? keine
7. Musst du heimlich rauchen? Wenn nein, wie haben es Deine Eltern erfahren? Wie haben sie reagiert? Rauchst Du mit Deinen Eltern? Wenn ich rauchen würde würden meine eltern mich Killen
8. Wenn Du unter 18 bist: wie kommst du an Kippen?Schnorren
9. Möchtest Du mit rauchen aufhören? ka
10. Würdest du einer jugendlichen Raucherin (z.b. mir 13 Jahre) geben wenn ich dich auf der Straße fragen würde? Ich würde sagen f***** dich und geh weiter.

Rauche

1. Bist du männlich/weiblich? männlich
2. Wie alt bist du? 17
3. Wann war deine erste Zigarette? mit 15
4. Wie waren Deine ersten Zigaretten? aus neugier
5. Seit wann rauchst du regelmäßig? 17
6. wie viele rauchst du am tag? 3 stück
7. Musst du heimlich rauchen? Wenn nein, wie haben es Deine Eltern erfahren? Wie haben sie reagiert? Rauchst Du mit Deinen Eltern?
Ich rauche heimlich, denn meine Eltern sind absolute nichtraucher
8. Wenn Du unter 18 bist: wie kommst du an Kippen? ich frage leute in der stadt
9. Möchtest Du mit rauchen aufhören? nein
10. Würdest du einer jugendlichen Raucherin (z.b. mir 13 Jahre) geben wenn ich dich auf der Straße fragen würde? ja

Moderator
@Michael & Ricarda

Ich bin der Meinung es bringt nichts, Raucherdiskussionen sind so wie Unkraut -.-, wenn man es ausrupft, kommt es irgendwann wieder...
Es hat also keinen Sinn etwas dagegen zu tun, sonst hätten die Moderatoren oder die Forenleitung schon längst reagiert, denke ich.

@Michael

Ich denke es wurden hier schon wesentlich harmlosere Diskussionen geschlossen, deshalb wundert es mich auch das sich hier noch weiter junge Raucher/innen ganz stolz präsentieren können !

Schließen?

Kann nicht einer mal diese sinnlose Umfrage zum Anstiften zum Rauchen schließen??????????

Antwort

Boah hört auf zu rauchen und andere zuzupaffen!

Ich

1. Bist du männlich/weiblich? w
2. Wie alt bist du? 14 bald 15
3. Wann war deine erste Zigarette? vor 3 Monaten
4. Wie waren Deine ersten Zigaretten? Entpannend
5. Seit wann rauchst du regelmäßig? 2 Monaten
6. wie viele rauchst du am tag? 3-4
7. Musst du heimlich rauchen? Wenn nein, wie haben es Deine Eltern erfahren? Wie haben sie reagiert? Rauchst Du mit Deinen Eltern? ich rauche heimlich
8. Wenn Du unter 18 bist: wie kommst du an Kippen?von meinen eltern nehmen
9. Möchtest Du mit rauchen aufhören? nein ich mag es ja
10. Würdest du einer jugendlichen Raucherin (z.b. mir 13 Jahre) geben wenn ich dich auf der Straße fragen würde? wenn ich welche hätte :D

@ I_love_chucks

1. Bist du männlich/weiblich? m
2. Wie alt bist du? 20
3. Wann war deine erste Zigarette? so mit 13/14
4. Wie waren Deine ersten Zigaretten? waren filterlose Camel und haben echt reingezogen (wollte ja hart sein so als "mann" ;-)
5. Seit wann rauchst du regelmäßig? 14
6. wie viele rauchst du am tag? zurzeit so 5-6
7. Musst du heimlich rauchen? Wenn nein, wie haben es Deine Eltern erfahren? Wie haben sie reagiert? Rauchst Du mit Deinen Eltern?
nö, bin alt genug. meine eltern sind nichtraucher und waren nicht begeistert als sie mich erwischt haben, aber sie haben bald gemerkt dass ich gern rauche und mirs nicht verbieten lasse.
8. Wenn Du unter 18 bist: wie kommst du an Kippen? ---
9. Möchtest Du mit rauchen aufhören? nö, wieso? ich rauch gern und mittlerweile so wenig dass ich keine angst vor krebs hab
10. Würdest du einer jugendlichen Raucherin (z.b. mir 13 Jahre) geben wenn ich dich auf der Straße fragen würde? na klar, war früher auch immer gern schnorren ;-)

greets, DBNA

Meine Antwort

1. Bist du männlich/weiblich? weiblich
2. Wie alt bist du? 22
3. Wann war deine erste Zigarette? Mit 14
4. Wie waren Deine ersten Zigaretten? haben nach nichts geschmeckt. Mir wurde aber auch nicht schlecht.
Jetzt rauche ich aus Genuß und zur Enspannung
5. Seit wann rauchst du regelmäßig? mit 15
6. wie viele rauchst du am tag? ca. 1 Schachtel pro Tag
7. Musst du heimlich rauchen? Wenn nein, wie haben es Deine Eltern erfahren? Wie haben sie reagiert? Rauchst Du mit Deinen Eltern?
Musste heimlich rauchen bis ich 16 war. Danach haben meine Eltern es zumindest toleriert. Sie haben es durch den Geruch erfahren. Allerdings durfte ich nicht zu Hause rauchen, da meine Eltern Nichtraucher waren. Mein Freund ist auch strenger Nichtraucher und ich rauche nur, wenn wir uns nicht sehen. Rauche jetzt somit also wieder mehr oder weniger heimlich.
8. Wenn Du unter 18 bist: wie kommst du an Kippen? Bin über 18 und habe somit keine Probleme an Kippen zu kommen. Beobachte häufig, dass Jugendliche rauchende Erwachsende um eine Kippe bitten. Wenn sie eine kriegen wird gleichzeitig gefragt, ob sie auch eine Schachtel im Tabakladen kaufen könnten. Die meisten Erwachsenen sagen dann nicht nein.
9. Möchtest Du mit rauchen aufhören? nein
10. Würdest du einer jugendlichen Raucherin (z.b. mir 13 Jahre) geben wenn ich dich auf der Straße fragen würde? ja, habe ich auch schon gemacht

Tja

1. Bist du männlich/weiblich?M
2. Wie alt bist du? fast 16
3. Wann war deine erste Zigarette?ehm vor 3 monaten
4. Wie waren Deine ersten Zigaretten? eklich
5. Seit wann rauchst du regelmäßig?garned
6. wie viele rauchst du am tag?keine
7. Musst du heimlich rauchen? Wenn nein, wie haben es Deine Eltern erfahren? Wie haben sie reagiert? Rauchst Du mit Deinen Eltern?ich rauche ned
8. Wenn Du unter 18 bist: wie kommst du an Kippen?-
9. Möchtest Du mit rauchen aufhören?-
10. Würdest du einer jugendlichen Raucherin (z.b. mir 13 Jahre) geben wenn ich dich auf der Straße fragen würde?nö besogr ir selber welche
Sterben musst du sowiso Schneller gets mit Malboro *
Lg

...

Wokalady und MaryGold sind wohl auch die selben Personen...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema