@jonny_x
Zwar habe ich mein o.g. Zitat "Die supragingivale Plaqueakkumulation und die mikrobielle Zusammensetzung der Plaque ist bei Rauchern und Nichtrauchern vergleichbar, jedoch die AUSPRÄGUNG DER GINGIVITIS IST BEI RAUCHERN DEUTLICH REDUZIERT. " NICHT aus dem wohl von dir gelesenen Link.
Dennoch geht es hier um Fakten und nicht um Widersprüche.
Diese Fakten sind dem Anschein nach belegt, dass "die AUSPRÄGUNG DER GINGIVITIS IST BEI RAUCHERN DEUTLICH REDUZIERT IST"
Weswegen man dann auch nicht großartig weiterlesen müsste, es sei denn man würde sich für Widersprüche interessieren.
Was wiederum den Tuberkulose Erreger angeht, dieses ist nun mal widerstandsfähiger als Fructose und/oder Glucose Bakterien.
Wird der Tuberkulose Erreger durch Nikotin abgetötet, erübrigt sich somit die Frage ob Glucose / Fructose Bakterien einen Niktotinangriff überleben.
Das wiederum durch das Nikotin auch andere-, mitunter gute, nützliche Bakterien mit dran glauben müssen, will ich nicht anzweifeln.
Jedoch haben es die letzten Jahrhundert aufgezeigt, dass der Mensch auch dahingehend äusserst flexibel damit umgeht, selbst die Abtötung möglicher guter Bakterien weit weniger gefährlich für den Körper ist, als eben diese Glucose / Fructose Bakterien, welche u.a. Krebs auslösen.
Was wiederum WHO angeht.
Meines Erachtens auch so ein- von wem auch immer, gesponserter Verein, der den Wald vor lauter Bäume nicht sieht, kurz um, nur über sehr wenig WIRKLICHE Ahnung verfügt.
Bedenke, nicht jeder Mensch kann logisch denken.
Siehe auch dahingehend die Dogmen der Entstehung von Krebs, mit samt dem Lügenmärchen angeblicher Metastasen.
Was Krebs wirklich ist und wie dieser relativ einfach beseitigt werden- und einem solchen vorgebaut werden kann, ist schon seit über 60 Jahren bekannt.
Ähnlich verhält es sich mit Ernährung.
Mit den gesättigte(m)n Fett(säuren), welche in Wirklichkeit viel gesünder als die ach so hoch gelobten ungesättigten Fett(e)säuren.
Ach ja, das verpönte Ei mit seinem lebenswichtigem Cholesterin, ohne das der Mensch überhaupt nicht gesund leben kann.
Und letztendlich die ach so böse Kuhmilch.
Welche in Wahrheit zu den gesündesten Lebensmittel gehört.
Muskeln nur so sprießen lässt, lange satt macht, den Stoffwechselt sehr anregt, gleichbleibende Energie für den ganzen Tag anbietet, zur Diät bestens geeignet ist (man durch Milch Fettpolster schnell los wird), neben ALLEN 21 Aminosäuren und äusserst gesundes Cholesterin, nahezu alle Mineralien und Vitamine liefert welche der Mensch zwingend benötigt.
Auch dahingehend schreibt die WHO doch NUR MÜLL.
Kurz um, EIN VEREIN OHNE PLAN.
T.A.