Bin ich zum Raucher geworden?

Hallo also ich hatte eine Freundin und die hat geraucht(stark)und ich habe mich aber nun getrennt aber ich habe ein wirklich sehr sehr starkes verlangen mit dem rauchen anzufangen!was soll ich machen?kann es vielleicht sein das ich süchtig bin weil ich sie geküsst hab und ich gehört hab das man auch über den Speichel der nikotin enthält süchtig werden kann!brauche bitte Hilfe.Dankeschön an alle

Antworten (2)
@Markus

Ich denke schon das du jetzt ein wenig süchtig bist....du hasst ja quasi mitgeraucht wenn sie geraucht hat und du neben ihr standest oder anders....aber auch den Grund den "Neusser" nannte ist zutreffend.
Aber ich rate dir auch ab anzufangen...letztlich ist es ja deine Sache, und meisten siegt die Sucht...also versuch stark zu sein und nicht anzufangen...
lg Manu

Nein

Hallo markus
ich denke das es nichts mit dem speichel zu tun hat ehr damit das du was haben möchtest was dich an sie erinnert. aus diesem grund würd ich allerdings net rauchen das is se net wert. du willst durch die zigarette eine nähe zu ihr behalten die einfach net mehr da ist

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema