Klauen durch rauchen

Ich bin neun jahre alt und ich bin so süchtig nach rauchen dass ich in der schule schon einen junge verprügelt habe weil er mir nicht seine zigaretten geben wollte.
aufhören kann ich nicht also frage ich euch: was soll ich tun?

viele grüße euer tom 100

Antworten (6)
@Yanoisa

Mein Gefühl sagt mir, dass hier mal wieder die Fake-Abteilung ihr Unwesen treibt. Wenn nicht wären diese Kinder ein Fall fürs Jugendamt

Ganz flaues Gefühl im Magen

Wenn ich sowas lese, hoffe ich wirklich, dass es sich dann um Fakes handelt oder die (damals Kinder) mittlerweile aufgehört haben, denn egal was man sagt und so Kinder sind mit 9 Jahren auf jeden Fall nicht reif genug so eine Entscheidung zu treffen und sie später nicht zu bereuen.

E zigarette

Kauf die mal Nr e Zigarette habe ich auch gemacht dann ist es leicht aufzuhören

Kenn ich

Ich bin 10, rauche auh, meine Eltern bekommen die aus dem Ausland, da bekomme ich immer welche ab, zum Glück hab ich dadurch immer genug.

Ich rauche gern

Ich rauche sehr gerne bin 18 und würde für kein geld in der welt damit aufhören wollen
geklaut oder geprügelt hab ich mich deswegen nicht hoffe auch das es dazu nie kommen wird rauchen beruhigt einfach meine nerven

Hihi

Hallo tom100 ich bin 11 und kenne das gefühl geht mir genauso
ich liebe rauchen und wenn ich keine mehr habe werd schnell ma gewalttätig
hab sogar ma meine beste freundin verprügelt haben uns aber wiedewr nach ner zeit vertragen seitdem sorge ich dafür immer genug ziggis zu haben

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema