Zigaretten selber drehen

Hallo ich habe von einem kumpel er hatt mich neulich besucht ich habe Tabak und Blättchen von ihm Bekommen, aber ich weiß nicht wie mann sich Zigaretten selber dreht. Weiß jemand einen Tipp?

Antworten (5)

Ganz einfach: üben, üben, üben. Ist einfach und ansonsten gibt es Stopfmaschinen, die das ganze übernehmen. Ich habe z.B. eine Zorr Powermatic. Die macht ihren Job gut.

Einfach

Bei google eingeben und da findest schon genug anleitungen mit bildern;)

DTech
Wie redruck schon sagt

Redruck hat recht. ICh selber drehe auch..
Is eig ziemlich einfach! Ausprobieren..dann lernst es!

Ccvbnk

Ichversuche es immer aba es geht ommer wieder eus einander

Also

Pass ma auf das geht so:
du legst das blätchen vor dich, dann nimst du dir en bischentabak un legst in auf das blätchen, dann nimmst du das blättchen hoch un fängst an es zu drehen bis so ungefähr so nen halben cm übersteht, dann leckst du das ein ma der länge nach an un klebst das einfach so zusammen
so geht das halt

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren