Ichversuche es immer aba es geht ommer wieder eus einander
Pass ma auf das geht so:
du legst das blätchen vor dich, dann nimst du dir en bischentabak un legst in auf das blätchen, dann nimmst du das blättchen hoch un fängst an es zu drehen bis so ungefähr so nen halben cm übersteht, dann leckst du das ein ma der länge nach an un klebst das einfach so zusammen
so geht das halt
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Akzeptanz rauchender Frauen
Hallo erst mal. Ich heiße Caroline und bin 27 Jahre alt. Als ich etwa 14 war habe ich angefangen zu rauchen, weil es eben fast alle ...
- Wie hoch ist das Risiko für Lungenkrebs, wenn man Wasserpfeife raucht?
Ist das Rauchen einer Wasserpfeife gefährlich, oder doch harmlos? Könnte man durch das Rauchen einer Shisha sogar Lungenkrebs bekommen, ...
- Alternativen der Zigarettenindustrie
Ich hab gelesen das die Zigarettenindustrie jetzt Alternativen auf den Markt bringen will die die Leute beim rauchen halten soll. Wie auch so ...
- Was kann man noch sagen...
Was kann man sagen! Was geht denn bei den Teenagers in sich! Ständig denken sie ans rauchen oder anderen Mist! Und kaum schon ausgewachsen, ca. ...
- Mehr Giftstoffe in Drehtabak als in Filterzigaretten?
Hi Leute! Ich habe vor einem halben Jahr angefangen meine Zigaretten selbst zu drehen, weil das einfach viel günstiger ist. Ein ...
- Wie soll ich meinem Freund sagen, dass ich ihn beim Rauchen erwischt habe?
Hallo erstmal. Ich habe ein kleines Problem. Ich(12) habe als ich von der Schule nach Hause lief meinen Freund (13)gesehen wie er eine ...
- Seit einer Woche Abstinent - Kann ich schon direkt wieder joggen?
Ich bin Gelegenheitsraucherin, habe aber seit letzter Woche dem Rauchen entgültig entsagt, weil ich mich viel besser fühle, wenn ich nur Sport ...
- Zigaretten mit wenig Schadstoffen
Hallo zusammen! Ich möchte eigentlich seit Monaten mit dem Rauchen aufhören, aber schaffe es bisher einfach nicht. Aber wenn ich ...
- Ist Rauchen mit Filter weniger schädlich als Rauchen ohne Filter?
Mein Sohn ist zu meinem Leidwesen mit dem Rauchen angefangen. Dazu raucht er auch noch ohne Filter. Ich bin der Meinung, daß ein Filter einige ...
- Soll ich mitrauchen?
Hey ihr, ich bin ein 14jähriges Mädchen und hab bis jetzt noch nie geraucht. Da ich sportlich bin uch viel trainiere hab ich es ...