Rauchfrei mit Hypnose

Hallo,
ich möchte gerne mal die Hypnose versuchen, da so viele andere Sachen nicht funktioniert hatten. Und eine gute Freundin meinte, ich soll es mal probieren. Problem: ich lebe in Schleswig-Holstein und finde keinen. Ich will allerdings auch nicht für eine Sitzung 200 EUR bezahlen. Hat jemand Erfahrung in Schleswig-Holstein und kann mir jdn empfehlen?

danke
Petra

Antworten (4)
mariolove
Aufmunterung

Und wenn der Beitrag von Petra hundert Jahre alt wäre: Aufmunternde, bestärkende Worte haben kein Ablaufdatum! Vielleicht ist anderen Menschen in ähnlicher Situation HEUTE damit geholfen.

Schönen Tag,
Mario

@mariolove

Vielleicht ein hinweis an dich:
der beitrag von "Petra" ist mehr als 7 (!) jahre alt. meinst du das sie DEINEN, sicher gut gemeinten, beitrag noch zur kenntnis nimmt? ich persönlich glaube es nicht.

mariolove
Jedes Mittel ist recht!

Liebe Petra,

ich hoffe, du hast inzwischen mit dem Rauchen aufgehört?
Ich sage, JEDES Mittel mit dem Rauchen aufzuhören ist recht! Den wichtigsten Schritt hast du selbst schon gemacht, nämlich:
Du hast den Willen dazu! Nur wenn man auch selbst davon überzeugt ist, es zu WOLLEN, kann man von dieser gefährlichen Sucht loskommen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft,
liebe Grüße,
Mario

Rauchfrei mit Hypnose

In Schleswig-Holstein Kenn ich nichts, aber ein Freund von mir hat im Sonnenberg Institut Blücher bei Stuttgart das Rauchen abgelegt.Er gehörte zu den Personen die immer gesagt haben das funktioniert ja sowiso nicht, das war vor 3 Jahren, er ist immer noch Rauchfrei und geht auch noch mit in die Kneipe. Es geht also.Ich wünsch dir viel Erfolg.Gruß Peter

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema