Dem Verstand das Rauchen dummerweise eingeredet

Hi,
ich hab mir anscheinend irgendwie das Verlangen zu rauchen angeeignet. Keine Ahnung warum da ich in einer Nichtraucherfamilie aufgewachsen bin und in meinem Umfeld niemand raucht. Ja es ist verdammt schädlich dieses rauchen aber ich weiß nich ob ich mir den Sche** wieder dauerhaft ausreden kann.
Lg Josef

Antworten (2)
Hab's geschafft

Hi, hab gestern im Forum gelesen und bin zufällig auf den Artikel:"Warum du Pascal?" gestoßen-mein Beileid tom92. Ich muss sagen beim lesen hat es einen Schalter bei mir umgelegt. Hab geschafft mir das verdam**e Rauchen in 10 min auszureden. Irgendwie hab ich mich(14) von Argummenten wie"Dann stibst du früher" nicht angesprochen gefühlt, aber der oben genannte Artikel hat mich zum Nachdenken angeregt.
Lg Josef

Ungesund sehr Ungesund

Alle Mitteln dazu benutzen um aufzuhören! Es wird nicht gut enden

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema