Bin schon wieder Raucher

Hi,

vor etwa 2 Jahren hab ich mit dem Rauchen aufgehört und vor 7 Monaten wieder angefangen. Das nur, weil ich fast 5 Kilo zugenommen hatte. Das Problem ist jetzt, dass ich noch viel mehr rauche als vor der Pause! Letzten Monat hab ich wieder probiert aufzuhören, aber es klappt nicht mehr so einfach wie beim ersten Mal. Was soll ich jetzt machen?

Antworten (2)
Rauchen aufhören

Hallo zusammen
so ein quatsch wenn man kräuterzigaretten raucht kann man es auch gleich lassen raucht weiter normale zigaretten ist zehnmal besser ich liebe rauchen bei jeder sich bietenden gelegenheit würde nie aufhören wollen aber wenn ihr aufhören wollt dann gehts nur wenn hr von heut auf morgen keine mehr anrührt alle hilfsmittell wie nikotinpflaster usw.. bringen nichts wenn ihr net aufhören wollt is alles ne kopfsache

Probiere mal...

Hi Alicia,
versuche es mal mit Kräuterzigaretten - entweder selbstgemixt oder fertige Rauchmischung zum verarbeiten kaufen.
Bei mir funktioniert das bestens! Ich rauche allerdings noch - ja, aber nur noch Kräuterzigaretten.

Liebe Grüße
Farah

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema