Welche Pflege braucht die Raucherhaut?

Ich muss gestehen, dass ich rauche und das schon seit mehreren Jahren.
Jetzt ist meine Haut, im Gegensatz zu nichtrauchenden Frauen, sehr dünn geworden.
Und auch so finde ich meine Haut nicht sehr schön, und will versuchen das Rauchen dranzugeben.
Aber das wird dauern und ich will meine Haut jetzt pflegen.
Welche Produkte wären für mich geeignet?

Antworten (4)

Es spielt auch die Veranlagung eine große Rolle, wie die Haut im Alter aussieht. Es gibt Menschen, die wirklich zwei Schachteln am Tag rauchen und eine rosige schöne Haut haben. Andere sehen grau und ungesund aus. Man sollte als raucher auf jeden Fall darauf achten, sich auch gesund zu ernähren, und viel Wasser zu trinken. frauen werden es im Alter sonst wirklich bereuen, wenn die Haut grau und fade ist. Am wirkungsvollsten ist es sicher, das rauchen aufzugeben, so weiß man garantiert, dass man sich und seinem Körper etwas gutes gut. :D

Pflege bei stumpfer haut

Frauen, die über viele viele Jahre geraucht haben und auch im Alter noch rauchen, sollten darauf achten viel zu trinken, Wasser gibt der Haut eine schöne natürliche Feuchtigkeit von innen und lässt sie rosig ausschauen. Eine sehr effektive Hautpflege ist die Creme Hydramx von Chanel. Diese ist zwar etwas teurer, aber sie pflegt die Haut wunderschön und man hat schnell einen Erfolgt, der sich im Teint der haut wiederspiegelt.

Rauchen und Haut

Wer viel Raucht muss damit rechnen eine graue stumpfe Haut zu bekommen. Diese ungesunde Gesichtshaut kann man nur mit hochwertigen Pflegemitteln wieder rosig werden lassen. Vorausgesetzt man schränkt die Raucherei ein und bewegt sich auch mehr an der frischen Luft. ;-)

mariolove
Gratulation!

Liebe stummel42,

ich gratuliere dir zum Entschluss, mit dem Rauchen aufzuhören. Dazu wünsche ich dir sehr viel Kraft und Ausdauer. Ich bin mir sicher, du schaffst es!

Deine Frage, welche Produkte für deine Haut geeignet sind, kann ich dir leider nicht beantworten. Doch beim Hautarzt oder im Drogeriefachhandel wirst du sicher bestens beraten sein.

Alles Gute,
Mario

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema