Husten durchs Passivrauchen

Kann es sein das ich durch passivrauchen Husten bekomme? Mir ist aufgefallen das ich nach dem Aufenthalt in verrauchten Kneipen morgens immer huste und eine belegte Stimme habe! Ist das möglich und wie kann ich mich schützen?

Antworten (3)
Nicht nur das

Mein Onkel war Nichtraucher, aber Barkeeper.

Er wurde mit 46 durch Lungenkrebs dahingerafft.

Moderator
@ fox

Oh man, was für ein "super Tipp", natürlich kann es sein, das "Felicitas" deswegen am nächsten Tag husten muss!
Aber ich glaube "Felicitas" wird das hier wohl nicht mehr lesen, da ihre Frage vom 16.11.07 ist.

Unsinn - bestes Gegenmittel: selber rauchen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema