Fast kein Husten bei erster Zigarette

Hy hab heute meine erste Zigarette geraucht und gleich auf Lunge musste nur ein mal Husten und Wie ich den Rauch ausblasen wollte kam nichts hab ich etwa den ganzen rauch in der Lunge behalten?

Antworten (9)
franziska02
Das gibt es nicht

Wer beginnt, auf Lunge zu rauchen, der muss Husten, sonst ist es sehr seltsam, wie bei Dir. Hast wohl gedacht, der Rauch ist Dein Frühstück und hast ihn in den Magen geschluckt. Dort gehört der Rauch aber nicht hin. Noch mal versuchen, aber richtig.

Floh

Da hast natuerlich recht, ich lasse schon auch rauchen wer will, trinken tu ich gar nicht.
Weisst Du es eist bei mir beruflich im Blut dass ich die Leute schuetzen will, denn ich habe als Ausbildungsmeister viele jungen Leute um mich.
Aus Verzweiflung dass ich nicht mit dem Rauchen aufhoeren wollte, hat mich dann meine Frau mal zu einer Krebsklinik in unserer Naehe geschleppt, dort haben wir Kaffee getrunken und mit den Patienten mit Kehlkopfkrebs geredet, ich war schockiert.
Das mit den 10 Bieren glaube ich Dir Schlitzohr nicht so ganz, denn dann wuerdest Du mir das nicht so nett erklaeren.
Aber Flo, irgendwann werdens wohl auch wir aufhoeren, wir ueberlegen uns die naechsten Jahre, wer von uns mit gutem Beispiel vorangeht.
Bleib gesund Viele Gruesse an Dich Franz

@ franz

Hab doch nie behauptet, dass rauchen gesund ist. hab nur gesagt, mir ist das egal. ich rauch 8 jahre und finds cool und will nicht aufhören. und das hier ist kein gesundheitsforum (da musst du dann schon unter gesundheit gehn) sondern ein raucherforum. tipps geben ist nicht verboten, ist auch keine werbung wenn ich jemanden sag welche erfahrungen ich gemacht hab.

jeder, der rauchen will, solls tun, jeder ders nicht will, lässts bleiben. aus. also reg dich ab.

p.s.: bei mir ist bei 10 bier schluss *fg*

Martin

Meinen Glueckwunsch, das klappt ja PRIMA.Wollt Ihr Beide nicht noch ins Fernsehen, denn das gehoert den jungen Leuten einfach demonstriert wie gesund das Rauchen ist.
Ich weiss jetzt nicht wie Ihr Beiden diese absolut laecherlichen Zeilen am Administrator vorbeigeschummelt habt, aber soviel ich weiss duerft Ihr hier doch nicht fuer Zigaretten werben.Ihr seid tolle Kerle, da wuerde John Wayne vor Neid und Ehrfurcht erblassen.Jetzt muesst Ihr halt noch 20 Bier trinken, dann habt Ihr die Mutprobe bestanden, TOLL Jungs!
Lasst doch solch einen Sch...dr... sein, hier ist ein Gesundheitsforum, da haben sich sicher schon viele Patienten verzweifelt einen Rat gesucht, denen das Rauchen zum Verhaengnis wurde.
Uebrigens:Ich rauche leider auch und das nicht wenig, aber bevor ich dies befuerworte und den Leuten empfehle, melde ich mich freiwillig in eine geschlossene Anstalt.

@ 135790

Ja und?

135790
@martin911

Toll, sollen wir jetzt alle Stolz auf die sein?
Rauche gefährdet immer noch die Gesundheit.

@ Martin911

B&h sind schwierig, würd ich auch nicht. probier mal gauloises blondes. fang mit den roten an, die sind leichter. nach nem monat kannst dann auf die blauen umsteigen, die sind stärker. oder ganz klassisch marlboros, die gehn immer.
wenn du taff bist, nimm filterlose camel. braucht man aber etwas übung, damit man nicht ständig die tabakkrümel schluckt.

HNP

Ja bin ich habe fest dran gezogen und sofort über den mund einatmen ohne nase und beim ausblasen wieder fas kein rauch rausgekommen


PS:
Welche marken sind gut für den anfang zu probiren hab ich mir einfach benson & hedges besorgt Schmekn mir aber nicht besonders

Hi martin

Cool. aber bist du sicher dass du auch richtig inhaliert hast? also kippe ganz locker zwischen den lippen halten (sonnst quetscht du den filter und es kommt nicht genug rauch durch - am besten den am anfang erstmal abmachen) fest dran ziehen und rauch sofort über den mund einatmen ohne auch durch die nase weil sonst zuviel luft mitkommt.
wenn ja, dann passts. je weniger rauch du wieder rausbläst umso mehr bleibt in der lunge und umso mehr nikotin kann ins blut, das heißt du hast mehr davon. gruss smoker

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema