Müssen Zigaretten eigentlich ungesund sein, oder gibt es auch welche, die nicht schädlich sind?

Hi,

ich rauche für mein Leben gern! Aber das mit der Schädigung der Gesundheit, belastet mich schon! Daher hier mal die Frage an Forum, ich meine hier sind ja schon viele Mitglieder, wo mit Sicherheit einige schon weit herum gekommen sind, habt Ihr irgendwo auf der Welt, schon einmal Zigaretten gesehen, oder davon gehört, die nicht ungesund sind??

Euer Theo

Antworten (1)
Gibt es nicht....

Gesunde Zigaretten gibt es nicht, nur gesündere - schau dir elektrische Zigaretten wie eGo-T oder ähnliches an. Alles was brennt kann nicht gesünder sein - es beinhaltet Teer bei der Verbrennung. Dieser wird bei elektrischen Zigaretten nicht erzeugt, du nimmst lediglich Nikotin zu dir.
Nikotin ist immernoch ein Nervengift - darum ist dieses "rauchen" (nenn es dampfen) auch nicht gesund - aber es ist gesünder.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema