Rauchen schmeckt doch gar nicht

Ich bin ja 28 war auch mal jung, und ich weiß nicht bin ich nicht cool weil ich keine 7 packungen am tag rauche?? na klar wenn einer in der gruppe sich eine ansteckt ist das ja cool wenn mann sich auch eine anmacht, ich hab das in meim freundeskreis gesehen wenn einer eine anmacht alle die haben sich eine angesteckt!! und war einer von den dann cooler, nur weil man seine lunge kaputt macht man muß sich das mal überlegen...............wer mich fertig machen will weil ich ja nicht so toll bin jan
so fertig mir war nur langweilig..................

Antworten (2)
;-)

Keine 7 Packungen? Sind es nur 6, 5?

galileo
;-)

Ich glaube du wolltest auf einen anderen Beitrag antworten, oder?
Übrigens, email adressen sind hier nicht erlaubt.
Du kannst so etwas höchstens in deinem profil vermerken, sofern du angemeldet bist. Die Adresse wird bestimmt gleich von einem Mod entfernt...

"Hey, du rauchst keine 7 Schachtel? Was bist du denn für ein Looser! ;-)
Ey, Leute, schaut mal, einer der meint, dass er etwas besseres wäre..."

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema