Rauchen im Urlaub abgewöhnen

Ist es einfacher wenn man sich versucht das Rauchen im Urlaub abzugewöhnen oder sollte man es doch lieber anders probieren? Wie habt ihr geschafft von diesem Laster loszukommen?

Antworten (1)

Ich habe gerade mit dem Rauchen aufgehört, nachdem ich 10 Jahre lang eine Schachtel täglich geraucht habe.
Du mußt einfach zu dem Punkt kommen, an dem du nicht mehr rauchen willst, dann ist es einfach, damit aufzuhören.
Mir hat dabei die Vorstellung geholfen, daß ich ja immer mal eine Zigarette rauchen kann, wenn ich gerade in netter Runde sitze und ein Bierchen trinke. Der Gedanke beruhigt und geraucht habe ich trotzdem seitdem nicht, auch nicht beim Bier in netter Runde...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren