Rauchen sexy und Raucherhusten

Hallo, mal eine Frage an diejenigen, die auch darksidemässig drauf sind:
Ich mag es sehr, dass meine Freundin (29) starke Raucherin ist und ziemlichen Raucherhusten hat.
Das bleibt bei etwa 30 Zigaretten, am WE auch mehr nicht aus.
Nun ist es aber so, dass ich mir dennoch gewissermaßen Sorgen um sie mache.
Wenn sie morgens im Bett hustet und direkt nach der ersten Zigarette greift nehme ich sie fest in den Arm und streichle ihren Rücken.
Dabei entspannt sie sich und ich bin stolz auf meine Rauchermaus.
Allerdings habe ich natürlich auch Sorge, dass sie irgendwann ernsthafte Schäden davon trägt.
Geht es euch ähnlich?

Antworten (16)
Moderator

@ hase0207

So wie ich es hier auch schon vor einigen Jahren geschrieben hatte, das ist auf keinen Fall sexy und schön, auch wenn du das hier in verschiedenen Threads so postest.

Viele meiner Freunde mögen meine Zigarettensucht und meinen Raucherhusten, wohl ist er sexy und schön. Keiner macht sich Sorgen darüber, dass meine sucht mich umbringt, mir schadet.

@franziska

Jetzt muß ich dir widersprechen, denn ich denke nicht das husten zum rauchen dazugehört. ich rauche, und muß kaum husten.

An rainbow14. Raucher zahlen sowieso schon viele Steuern, die auch Nichtrauchern vieles angenehmer macht.
Es ist ein Fetish, bei dieser menge an Zigis, so hast Du immer was zu schauen, wenn sie raucht und hustet. Husten gehört zum rauchen dazu, wenn er häufiger wird, dann sollten wir uns Sorgen machen.

Smokefetisch

Hey Tom, dann geh mal auf Wikipedia und gib mal smokefetisch ein, kannst dich mal weiterbilden.

Wie gesagt ...

Raucht bis ihr Blut kotzt, aber dann bin ich auch dafür das Raucher für die gesundheitlichen Schäden dann voll zur Kase gebeten werden. Ihr finden Rauchen schick, dann zahlt auch für die Folgen.

Aber da hörts dann bei euch Rauchern auch auf!

Thema dafür für mich erledigt!

@ tom

Tschuldige aber da steht dass es für ihn erregend ist und nicht allgemein. Also wird da auch nichts verherrlicht. Jetzt kommt doch alle mal runter. Rauchen ist nicht das schlimmste auf der welt

Moderator
@ Easy-j

Hier wird das Rauchen und der Raucherhusten verherrlicht, was soll es denn sonst bedeuten, wenn hier gepostet wird, das Raucherhusten erregend ist!

Moderator
@ kk

Hmmmm ..., tut mir leid, aber so etwas kann ich gar nicht verstehen!
Da kann ich "Rainbow14" nur zustimmen, Raucherhusten g.... und erregend zu finden ist wohl nicht das Richtige.
Wenn das wirklich ein Fetisch für euch ist, dann finde ich das auch nicht normal, Rauchen ist ungesund und schädlich und der Raucherhusten kann schon die Vorstufe zu einer schlimmen Krankheit sein, die durch das Rauchen ausgelöst worden ist.
Und wie es "Rainbow14" auch schon gepostet hat, so etwas hier zu posten, wo das von vielen Jugendlichen gelesen werden kann, ist einfach nur gefährlich und dumm.
Jedem seinen Fetisch, aber so etwas muss wirklich nicht in einem öffentlichen Forum gepostet werden!

@ rainbow

Was wird denn hier verherrlicht. Er steht halt auf raucherhusten und sie raucht gern. Na und? Dann passen due zwei doch gut zusammen. Ist doch klasse. Also reg dich ab und lass andre einfach ihr leben leben

Rainbow14, du hast offensichtlich keine ahnung, also halt dich am besten zurück mit voreiligen anschuldigungen. nur weil jemand einen fetisch hat, ist er noch lange nicht blöd. ich kann jan gut verstehen. mich erregt raucherhusten auch sehr.

@Leila

Jedem seinen Fetisch, da hab ich nix gegen.
Aber wenn der Fetisch dazu führt, das Menschen krank werden bzw. durch Folgeerkrankungen sterben, dann ist es kein Fetisch sondern schreihende Blödheit.
Sorry für den derben Ausdruck, aber jeder der schon mal um sein Leben kämpfen musste weiß, wie blöd diese Menschen (die ihre Gesundheit bewusst zerstören) sind.

Und diesen gefährlichen Schwachsinn dann noch in einem öffentlichen Forum texten und vor Minderjährigen verherrlichen, ist einfach nur dumm!

@rainbow14

Du hast sicher recht, aber menschen wie "jan" geht es sicher nicht darum wie sich die frau die er liebt selbst umbringt sondern wirklich neben einer röchelnden braut, wie du es nennst, aufzuwachen weil er den von mir genannten fetisch hat.
ich weiß nicht ob so etwas krank ist, aber ich denke es ist eine, sicher sehr zweifelhafte (!), vorliebe. ich bin keine psychologin, aber ich stelle es mir so vor das z.b. der eine mann auf blonde frauen steht, der andere auf dunkle, der nächste auf schlanke, wieder ein anderer auf füllige - und leute wie jan stehen eben auf kettenraucherinnen.
wie gesagt - es ist eine vermutung von mir, die kann natürlich völlig falsch sein.

@Jan

Du liebst doch deine "Rauchermaus" oder? Oder gehts dir nur darum neben einer röchelnden Braut aufzuwachen?

Wenn man jemand liebt, schaut man sicher nicht dabei zu wie derjenige sich umbringt. Aber gibt halt genug gestörte Menschen auf der Welt.

Geh doch mal mit deiner Rauchermaus auf ne Onkologie-Station und schaut euch die Lungenkrebspatienten im Endstadium an. Ist doch für euch sicher ein total erotischer Anblick. Denn da wird nicht mer nur gehustet sondern das Programm geht von Bluthusten bis Menschen die an ihren eigene Körperflüssigkeiten ersticken. Ist doch geil oder?

Also schaut in eure Zukunft und viel Spaß beim sterben!

@ Jan

Geht mir auch so. Rauchst du selber auch? Allerdings habe ich mittlerweile nach über 25 Jahren und ca. 40 Marlboros am Tag ziemliche Atemprobleme... Aber egal, das Eine geht halt nicht ohne das Andere

@jan

Das klingt danach als wenn du ein rauchfetischist bist.
mit diesen thema solltest du dich vielleicht besser an ein raucherforum wenden. HIER wirst du dir damit wahrscheinlich keine freunde machen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema