Marlene-Hosen gesucht
Ich bin auf der Suche nach Marlene Hosen! Kennt jemand hier vielleicht ein Internetstore wo es diese zu kaufen gibt und nicht nur die Glänzehosen für abends?
Ich bin auf der Suche nach Marlene Hosen! Kennt jemand hier vielleicht ein Internetstore wo es diese zu kaufen gibt und nicht nur die Glänzehosen für abends?
Hallo Lori,
ich habe folgende Seite gefunden:
www.marlene-hose.de. Dort ind ziemlich viel, auch verschiedene Marken und PReisklassen aufgelistet.
Liebe Grüße,
Janine
Hallöchen. Ich als Frau liebe persönlich Röcke. In allen Varianten und Längen. Ich finde, dass ein Rock immer wieder mehr die Weiblichkeit ...
Hallo! Ich bin ziemlich klein, die Hosenbeine sind mir deshalb immer zu lang. Bisher habe ich sie immer umgekrempelt, egal, ob ich Hih Heels ...
Hallo. Meine Tochter hat in einem Monat Geburtstag und nun bin ich schon länger auf der Suche nach einem guten Geschenk. Sie hat eine ganze ...
Früher gab es auch Steghosen für Männer. Ich besitze eine, welche ich überwiegend im Winterurlaub anziehe. Hat den großen Vorteil, das man ...
Hallo an alle! Ich möchte mir gerne im Internet eine Hose von Fornarina bestellen, weil ich die total schön finde. Ich habe aber ...
Hi! Da ich sehr gerne und oft Stiefel trage bin ich am überlegen mir eine passende Stiefelhose zu kaufen. Wollte aber vorher mal ...
Hallo! Vor drei Jahren hatte ich mehrere Hosen, die hinten am Po, oder an der Seite geschlossen wurden. Da ich einen flachen Bauch habe, saßen ...
Hallo! Ich habe eine Bekannte, die findet es richtig toll, ihre Hosen in die Schuhe zu stecken. Ich habe sie einmal gefragt, warum sie das ...
Hallo an alle! Kennt ihr das auch? Man kauft im Laden eine enge Röhrenjeans, die perfekt sitzt, aber nach ein paar mal tragen ...
Hallo! Ich weiss nicht, ob ich Erfolg habe, aber ich versuche es. Und zwar habe ich vor einiger Zeit eine Röhre von Only gesehen. Sie war ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren