Maronen-Rezepte?

Kennt jemand ein tolles Maronen-Rezept, mit dem ich meinen Mann überraschen kann? er liebt Maronen, holt sie ständig auf dem Weihnachtsmarkt. nun möchte ich sie hier zu Hause vorbereiten. Hat jmd schonmal sowas ausprobiert? Ein Essen mit Maronen verfeinert/aus Maronen gemacht?

Liebste Weihnachtsgrüße

Antworten (1)
Antwort

Also, Maroni wie auf dem Weihnachtsmarkt machen ist ganz einfach.
1. Die Maroni ev. kurz in Wasser legen (damit die Schale weich wird)
2. Kreuzschnitt einschneiden
3. bei 180-250 °C (je nach Art, einfach ausprobieren) 15-20 Minuten backen.

Nach ca. 15 Min. kannst du ja mal kosten, ob sie schon ferig sind und ev. die Zeit verlängern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren