Mascara trocknet immer aus
Ja ich hab immer das Problem das der bei mir superschnell austrocknet. Was kann ich dagegen machen? Ich mein den immer nachzuschminken ist ja auch nicht der Sinn.
Ja ich hab immer das Problem das der bei mir superschnell austrocknet. Was kann ich dagegen machen? Ich mein den immer nachzuschminken ist ja auch nicht der Sinn.
Ich hatte das problem auch immer bis mir eine freundin einen guten tipp gab... um die mascara bürste wieder mit tusche zu benetzen, hatte ich immer die mascara bürste rein- und wieder rausgezogen... dabei kam viel luft in die mascarahülle und er trocknet viel schneller aus... du musst einfach die bürste reinstecken und quasi drinnen drehen, sodass die bürste sich am hüllenrand sich mit der tusche benetzen kann... ich bin leider nicht gut im erklären, aber weißt du wie ich das in etwa meine? lg
Hallo! Ich möchte mir die beste Mascara kaufen, die hier bei uns auf dem Markt ist. Sie soll die Wimpern XXL verlängern und extrem dicht ...
Ich habe schöne geschwungene Wimpern, aber wenn ich sie tusche, kleben sie zusammen, was ich schrecklich finde. Ausserdem hätte ich sie ...
Ich suche so einen- Habt ihr eine Idee welchen ich nehmen könnte? Ich weiß nict wie die heissen und hoffe mir kann einer einen guten rat ...
Hallo! Mein Problem ist, dass ich schon dichte und volle Wimpern habe. Ja, ich empfinde das als Problem, weil man bei mir nicht sieht, ob ich ...
Hi, ich möchte mir eigentlich gerne die Masacara Spectacular von H. Rubinstein kaufen, kenne aber kein Mädel, welches dieses Produkt ...
Hallo allerseits! Ich gehe momentan wieder regelmäßig schwimmen und hätte gerne einen Mascara, der wasserdicht ist. Ich schminke ...
Hey Leute, ich suche schon lange nach Wimperntusche, auf der nicht nur braun drauf steht, sondern in der auch braun drin ist und die braune ...
Hallo ihr! Ich bin langsam wirklich genervt und hoffe, dass ihr einen Rat für mich habt. Ich tusche mir jeden morgen die Wimpern, ...
Ich würde gerne die Mascara ausprobieren. Wisst ihr ob "Lash Architect" für Kontaktlinsenträger geeignet ...
Ist es richtig, daß man einen Mascara nur maxiaml ein Jahr benutzen darf, weil er danach nicht mehr hygienisch ist? Ich habe bis jetzt immer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren