Welcher Mascara hält auch im Schwimmbad?

Hallo allerseits!

Ich gehe momentan wieder regelmäßig schwimmen und hätte gerne einen Mascara, der wasserdicht ist. Ich schminke mich natürlich nicht komplett zum Schwimmen, aber ohne Wimperntusche fühle ich mich einfach so nackt und nicht wohl. Kennt ihr den einen, der wirklich wasserdicht ist und nicht verschmiert?

Themen
Antworten (3)
Wasserfesten Mascara gibt es von fast allen Anbietern

Bei meiner Shoppingtour durch die City schaue ich immer wieder in Drogerien und Parfümerien vorbei. Speziell die Mascara von Rossmann Rival de Loop gefallen mir besonders gut. Die Volumen Waterproof Mascara halten wirklich das was sie versprechen. Teure Marken Produkte von Prada, Dior oder Guggi können mit Sicherheit auch nicht viel mehr, wie die günstigen Alternativprodukte.

Wimpernfärbung als Alternative zu wasserdichten Mascara

Hast Du es schon einmal mit einer Färbung der Wimpern probiert? Die Wimpern können in schwarz, blauschwarz, anthrazit, braun oder grau gefärbt werden. Das Ergebnis hält bis zu 3 Wochen an und verblasst dann allmählich. Vorteil ist, Du brauchst Dich nicht abschminken und keinerlei Bedenken haben, dass im Wasser der Mascara vielleicht trotzdem mal verwischt.

Mabelline jade vollum' express waterproof, hält sogar in der Tiefsee! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema