Mit welchem Mascara kriege ich mehr Schwung?

Hallo allerseits!

Ich habe schon massenweise Mascaras ausprobiert, aber bisher war ich leider mit keinem zufrieden. Mein Problem ist, dass ich sehr grade Wimpern habe und mir einfach mehr Schwung wünsche. Kennt ihr vielleicht einen Mascara, der da wirklich etwas bringt? Ich würde mich wirklich sehr über ein paar Tipps von euch freuen :-)

Themen
Antworten (3)

Ein Volumen Mascara mit geschwungener Bürste sorgt bei mir für einen voluminösen und schwungvollen Wimpernauftritt. Volumen Mascara gibt es von allen möglichen Anbietern, welcher da für deine Wimpern am Besten ist, kannst nur Du selber rausfinden. Achte darauf dass der Mascara speziell für mehr Volumen sorgen soll und die Bürste geschwungen ist.

Wimpernwelle macht bombastische schwungvolle Wimpern

Ich habe mir selber mal bei meiner Kosmetikerin eine Wimpernwelle machen lassen. Der Augenaufschlag den ich danach machen konnte war einfach unglaublich. Nach 2 Wochen allerdings verlor die Welle an Intensität, aber ich würde es jederzeit wieder machen um mehr Schwung zu bekommen, denn mit einem Volumen Mascara habe ich das Ergebnis nie erzielt.

Vielleicht wäre auch eine Wimpernzange was für dich und dann ein normaler Mascara? ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema