Möchte dass die Wimpern stark getuscht aussehen - welches Mascara eignet sich?

Hi, ich finde es gut, wenn die Wimpern extrem stark getuscht aussehen. Man soll ruhig sehen, daß ich mich geschminkt habe. Könnt ihr mir eine Mascara empfehlen, mit der ich das hinkriege? Vielen Dank! LG kittykat

Themen
Antworten (4)

Würde auch am ehesten Max Factor empfehlen.

Max Factor ist am besten. Zum einen bekommt man mit den Spiralen einen tollen Schwung hin und die Farbe sorgt für ein tolles Volumen.

Man sollte schon aufpassen, daß die Wimpern gut geschminkt sind. Wenn der Mascara verklebt, dann sieht das aus wie abgestorbene Fliegenbeine. Das sollte man wirklich nicht anstreben. Mit einer Wimpernbürste kann man die Wimpern auch schön teilen, eben auch dann, wenn man den Mascara etwas zu sehr aufgetragen hat.

Manhatten und Margret Astor haben sehr gute Wimpernspiralen.

Gut geschminkte Augen

Um wirklich perkefet geschminkt auszuschauen, sollte man einen wasserfesten Mascara benutzen. Sowohl die Linie von Chanel, Helena Rubinstein als auch von Manhatten sind dafür perfekt geeignet.

Noch besser sieht das aus, wenn man sich künstliche Wimpern aufklebt und diese dann noch zusätzlich schminkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema