Sind teure Markenprodukte wirklich so gut wie ihr Ruf?

Halli hallo allerseits. Ich habe mal ne Frage zum Thema Markenprodukte, genauer gesagt zu Mascaras von Lancome. Ich habe schon nen bisschen im Netz gelesen, viele sind ja sehr angetan davon, aber ist der Mascara wirklich so gut wie sein Ruf? Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Was fandet ihr so gut daran? Und findet ihr den Preis gerechtfertigt? Warte auf eure Antworten!

Themen
Antworten (2)
Meinungen

Meine beste Freundin hat auch schon seit Jahren überlegt, ob sie in eine teure Mascara investieren soll oder nicht und seitdem sie es getan hat, ist sie sehr zufrieden :). Sie meinte zu mir, dass es im Endeffekt auf dasselbe rausläuft - ob sie sich nun für 15 Euro 2 Mascaren in 3 Monaten oder eine für 30 in 3 Monaten kauft, denn die Produkte von Lancôme sind gleichermaßen ergiebiger!

Ja, vor allem Lancôme ist der führende Hersteller guter Mascaren auf dem Markt und unter den teuren Produkten eindeutig der Testsieger...Das Geld würde ich investieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema