Gibt es Mascara speziell für empfindliche Augen?

Hallo allerseits!

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Ich habe schon immer sehr empfindliche Augen gehabt, die leider auch schnell brennen und tränen. Besonders beim Thema Mascara ist das oft ein Problem für mich. Ich hoffe, dass ihr eventuell einen Tipp für mich habt, welcher Mascara sich da eignen könnte. Freue mich über jede Antwort von euch!

Themen
Antworten (1)
Naturkosmetik

Huhu!
Gibt es bestimmte Inhaltsstoffe auf die du vielleicht allergisch reagierst? Naturkosmetik wäre eine Möglichkeit für dich. Evtl. vertragen deine Augen das besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema