No limits mascara mit power boost von essence - jucken in den augen!

Hallo,
hab mir vor 3 tagen bei dm den no limits mascara von essence gekauft. hab den auch schon benutzt und war eigentlich zufrieden, die wimpern waren schön gebogen und es sah echt gut aus. aber am ende des tages haben meine augen total gejuckt, gerade an den ecken quasi. am nächsten morgen wars wieder ok, aber dann über den tag wieder total gejuckt. sonst hatte ich eig. keine probleme mit essence, ist das einem von euch auch passiert?

Themen
Antworten (1)
Ich hab das gleiche problem

Hallo,
ich hab das gleiche problem wie du..nur nich mit dem NO LIMITS mascara sondern mit dem LASH MANIA ultra volume mascara..alles perfekt nur dass gegen mittag/abend mein auge in der seite juckt. wenn ich mich dann abschminke beruhigt es sich nach ner weile..ich kann mir nich vorstellen dass ich irgendwie allergisch dagegen bin. ich hab den bisher schon total oft benutzt seit ich den irgendwie vor 2 jahren entdeckte zwischenzeitlich bin ich mal zum COLOSSAL mascara gewechselt aber ich hatte nie probleme mit essence...also ich kanns mir echt nich erklären...hast du mittlerweile was rausgefunden??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema