Bürste oder Kamm bei den Mascaras

Benutzt ihr bei euren Mascaras lieber welche die eine Bürste oder einen Kamm haben? Ich selbst habe sehr sehr lange Wimpern und liebe es wenn ich eine dickes Volumenbürstchen dafür nehmen kann. Was für Erfahrungen habt ihr mit euren Mascaras mit Bürste oder Kamm gemacht. Womit kommt ihr besser klar und welcher bringt euch die besten Farben auf die Wimpern?

Themen
Antworten (1)
Ich liebe den Kamm!

Ich benutze seit vielen Jahren nur einen Kamm. Ich habe die Erfahrung das Bürsten und vor allem die dicken nicht richtig zu dem Ansatz der Wimpern gelangen. Mit einem Kamm komm ich direkt bis zu dem Wimpernansatz und somit kann ich meine Wimpern von Anfang an stärken und biegen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema