Welche Wimperntusche ist am besten?

Ich denke, es liegt auch an den Wimpern, wie die Mascara wirkt. Wenn Ihre Wimpern keine Pflege bekommen, dann haben sie keine Kraft und dadurch keine Form, sie „hängen“ und sind nicht mehr elastisch.
Ich persönlich benutze regelmäßig nach dem Abschminken eine Collagen Maske für die Wimpern von jenncosmetic und bin sehr zufrieden. Meine Wimpern sind viel elastischer und länger geworden. In der Früh biege ich zuerst mit der Wimpernzange meine Wimpern nach oben und tusche 2-3 Mal. Super!!!!

Themen
Antworten (2)
....

Es gibt ne wimperntusche die viprierrt wenn man sie über die wimpern zieht die ist echt guut!!!!

Bevorzugt

Ich bevorzuge die "colossal volume express" mascara von maybelline jade.
Die macht die Wimpern wirklich lang und voluminös.
Am besten funktioniert es (wie bei jeder Mascara), wenn man im Zick-Zack vom Wimpernkranz nach außen tuscht und an den Spitzen noch ein paar mal drüber geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema