Mit welcher Mascara kann man schwimmen gehen, ohne dass sie verschmiert?

Ich gehe neuerdings einmal die Woche schwimmen, möchte aber nicht auf getuschte Wimpern verzichten.
Meine jetzige ist preisgünstig und gut, aber nicht wasserfest...^^
Könnt ihr mir eine Wimperntusche empfehlen?

Themen
Antworten (1)

Manhattan long+swing ist wasserdicht. Allerdings finde ich es ehrlich gesagt unnötig und auch etwas bescheuert, mit Mascara schwimmen zu gehen. Außerdem verschmiert auch die beste wasserfeste Mascara irgendwann, da sie nunmal aufweicht und nicht aus Beton ist. Und da sie im Grunde wasserfest ist, lässt sie sich dann nicht einfach wegwischen, das sieht furchtbar aus (ist aber für alle außenrum sehr lustig ;-). Eine sinnvolle Alternative, wenn man oft schwimmen geht und sich mit hellen Wimpern nicht gefällt, wäre sie beim Friseur färben zu lassen. Kosten sind etwa 4-5 Euro und das ist auf Dauer wirklich unkompliziert, da verschmiert garantiert nix.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema