Double Extension Mascara von Loreal - Eure Meinung?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem diesen Double Extension Mascara von Loreal gekauft und bin auch eigentlich ganz zufrieden... das Abschminken ist allerdings eine echte Qual und dauert ewig! Man bekommt das ja kaum wieder runter! Mache ich da irgendetwas falsch oder geht es euch auch so? Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie das einfacher funktionieren könnte? Vielen Dank schon mal!

Themen
Antworten (3)
Produkte von Loreal

Loreal hat in der Tat sehr gute Produkte. Bei besonders haftenden Mascara ist allerdings Vorsicht angesagt. Man sollte den Double Extension nicht so stark auftragen, dann kann man ihn auch wieder besser abschminken.

Double Extension Mascara von Loreal

Der Double Extension Mascara von Loreal ist empfehlenswert. Er sorgt für einen schönen Wimpernschwung und sättigt mit einer tiefen Farbe. Allerdings lässt er sich wirklich etwas schwerer abschminken. Aber mit einem Wattepad und Creme oder Vaseline kann man den Mascara auch wieder gut abschminken.

Also ich bekomme es mit meinen abschminktücher eigentlich immer ganz gut weg. x.x

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema